Forum Discussion

GoekhanAga's avatar
6 years ago

Schwere Performance Probleme auf der Ps4 Pro

Product: Star Wars Jedi: Gefallene Ordnung
Platform:Sony Playstation 4
Summarize your bug 1. Stellenweise SEHR niedrige Framerate deutlich unter 30 fps auf der ps4 pro 2. Der " leistungsmodus " funktioniert überhaupt nicht und ist fast NIE auf 60 fps. 3. Gegner spawnen viel zu langsam und erscheinen sehr oft in T-Form. 4. Texturen laden teilweise viel zu spät nach. 5. Nach der Zugfahrt im ersten Level, kurz vor dem ersten Kampf mit der zweiten Schwester muss man von dem Zug auf die Mantis springen, wenn man diese verfehlt falle ich in ein schwarzes loch in welcher ich im dauerfall bin welcher nie aufhört. Ich muss das Spiel neu starten um fortzufahren. Als ich das Spiel kaufte erwartete ich ein FERTIGES spiel da nirgendwo draufstand das es sich um ein Produkt in der Beta Phase ist. Die grafik ist " ok " und zweckmäßig. Das ist keine High end Grafik, was auch ok ist aber diese grafik sollte sogar eine base ps4 ruckelfrei und FLÜSSIG mit stabilen 30 fps zum laufen bringen.
How often does the bug occur? Every time (100%)
Steps: How can we find the bug ourselves? Der fehler mit dem unaufhörlichen Fall ist kurz vor dem Ende des schrott planeten.
What happens when the bug occurs? Fall der nicht aufhört
What do you expect to see? Einen performance patch der alle performance probleme behebt. Und dass das Spiel " FERTIG " ist. Also ein " FERTIGES " spiel . Das wäre das wofür ich bezahlt habe !

Das war es

No RepliesBe the first to reply