Forum Discussion

Xfce5's avatar
Xfce5
Seasoned Novice
8 years ago
Solved

Seit Mai 2018 crasht BF2 regelmäßig in jeder Spielsession

Seit dem letzten Update (mit Jabba's Palace Map) kann ich höchstens zwei, drei Spiele im Multiplayer spielen, bevor ohne weitere Fehlermeldung BF2 crasht und ich wieder auf dem Desktop lande. Vorzugsweise geschieht dies nach Ende des jeweiligen Spieles, während die Statistiken angezeigt werden, zuweilen aber auch mitten im Spielgeschehen. Man kann die Absturzwahrscheinlichkeit erhöhen, indem man fleißig zwischen den verschiedenen Statistikbildschirmen hin- und her wechselt, aber auch wenn man überhaupt nicht klickt, erwischt es einen irgendwann und BF2 beendet sich kommentarlos. Inzwischen quillt mein BF2-Crash-Minidump-Verzeichnis im Dokument-Ordner über, weil praktisch jede Spielsession betroffen ist. Es ist nicht möglich, ein oder zwei Stunden am Stück ohne Absturz zu spielen. Und bitte jetzt nicht sommerliche Temperaturen und Kühlung ins Spiel bringen. Der Rechner steht in einem klimatisierten Raum, die Grafikkarte kommt unter Last auf 68°C und der Prozessor bleibt regelmäßig deutlich unter 55°C.

Windows 10 Pro 64-Bit, nVIDIA-Treiber, BIOS, Origin und Steelseries Engine 3 sind alle auf aktuellem Stand. Origin wurde ergebnislos zwischen stabil und Beta gewechselt, auch der Einsatz der letzten 5 nVIDIA-Treiber macht keinen Unterschied. 

Es wäre schön, wenn jemand einen Rat oder Tipp für mich hätte. 

Danke

• Killerseuche's avatar
    Killerseuche
    8 years ago

Pure unfähigkeit!!!
    Ja stimmt, nur von wem?
    Wir suchen den Schuldigen und wenn wir Ihn gefunden haben, werden wir ... ... ...
    Disliken
    👎

11 Replies

About Star Wars Spiele Diskussionen

Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,372 PostsLatest Activity: 2 months ago