Forum Discussion
6 years ago
@vccgrom99 Ein skin für darth Maul wo er gegen ashoka tano in Clone wars Staffel 7 tritt und zudem muss ashoka auch endlich Einzug ins Spiel finden sowie ventress
6 years ago
@vccgrom99 Das wäre cool. Welche Fähigkeiten sollten diese haben?
- 6 years ago@Rothabor Fähigkeiten ein machtstoß aufjedenfall , einen offensiven Lichtschwert Angriff so gesehen die mittlere Fähigkeit als a Griff wie gegen die mandalorianer als sie alle geköpft hat und ja
Bei ventress bin ich mir auch nicht zu hundertprozentig sicher da könnte man vieles als Fähigkeit nehmen ein machtwürgegriff würde zu ihr passen ,Vorstoß Angriff ja villeicht hast du noch Vorschläge?- 6 years ago@vccgrom99 Wie wäre es, wenn Ventress den Gegner ins Lichtschwert zieht?
- 6 years ago@Rothabor Genau ich hatte diese Szene im Sinn gestern aber irgendwie trotzdem nicht daran gedacht ja wäre perfekte 1 Fähigkeit
Zudem machtstoß hat sie auch häufiger gemacht in the Clone wars wäre auch eine Möglichkeit wegstoß fähigkeit , als 3 Fähigkeit machtwürgegriff wie vader oder halt ein Vorstoß Angriff wie bei obi wan nur das sie mit 2 lichtschwertern angreift
About Star Wars Spiele Diskussionen
Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,306 PostsLatest Activity: 2 days ago
Recent Discussions
- 2 days ago
- 2 days ago
- 3 days ago
- 4 days ago