Forum Discussion
6 years ago
@Rothabor Fähigkeiten ein machtstoß aufjedenfall , einen offensiven Lichtschwert Angriff so gesehen die mittlere Fähigkeit als a Griff wie gegen die mandalorianer als sie alle geköpft hat und ja
Bei ventress bin ich mir auch nicht zu hundertprozentig sicher da könnte man vieles als Fähigkeit nehmen ein machtwürgegriff würde zu ihr passen ,Vorstoß Angriff ja villeicht hast du noch Vorschläge?
Bei ventress bin ich mir auch nicht zu hundertprozentig sicher da könnte man vieles als Fähigkeit nehmen ein machtwürgegriff würde zu ihr passen ,Vorstoß Angriff ja villeicht hast du noch Vorschläge?
6 years ago
@vccgrom99 Wie wäre es, wenn Ventress den Gegner ins Lichtschwert zieht?
- 6 years ago@Rothabor Genau ich hatte diese Szene im Sinn gestern aber irgendwie trotzdem nicht daran gedacht ja wäre perfekte 1 Fähigkeit
Zudem machtstoß hat sie auch häufiger gemacht in the Clone wars wäre auch eine Möglichkeit wegstoß fähigkeit , als 3 Fähigkeit machtwürgegriff wie vader oder halt ein Vorstoß Angriff wie bei obi wan nur das sie mit 2 lichtschwertern angreift - 6 years ago@Rothabor Bei ashoka wusste ich jetzt nicht so genau habe Videos geschaut also bei ihr gibt es mit 2 lichtschwertern auch viele Möglichkeiten 1 Fähigkeit wo sie diesen Sprung Angriff auf die mandalorianer macht nur das der nach vorne geht halt in die Richtung wo man hinsteuert ansonsten 2 Fähigkeit bzw mittlere wäre eine sehr agile Fähigkeit gut da sie ja sehr schnell ist
Als 3 Fähigkeit hm wüsstest du da noch was?- 6 years ago@vccgrom99 Einmal drücken und sie rennt schnell auf einen Gegner zu und fügt Gegnern, an denen sie vorbeirennt Schaden zu. Drückt man währenddessen ein zweites mal oder Angriff mach sie einen Salto mit einen kräftigen Schlag mit dem Lichtschwert. Dabei fügt sie einen nahe befindlichen Gegner erheblichen Schaden zu.
About Star Wars Spiele Diskussionen
Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,306 PostsLatest Activity: 2 days ago
Recent Discussions
- 2 days ago
- 2 days ago
- 3 days ago
- 4 days ago