Forum Discussion
6 years ago
Im Dezember kommen jetzt einige der Skins zu Episode 9. Ich hoffe dennoch, das noch einmal Skins zu Darth Maul und Imperator Palpatine kommen.
6 years ago
Maul
- 6 years ago@vccgrom99 Ich halte seit Monaten einen Vorrat an Kristallen und Kredits zurück, falls die Entwickler überraschend einen solchen Skin herausbringen. Sollten sie diesen herausbringen, werde ich mir diesen sofort freischalten, selbst wenn dieser legendär ist. Es gibt sicherlich genug andere Spieler, welche dies auch tun würden. Und wahrscheinlich auch genug, welche sich dafür Kristalle kaufen würden.
- 6 years ago@Rothabor durch deinen Beitrag mit 30 linkes hast du unseren Wunsch nach mehr skins ziemlich gepusht danke !! Weil vill werden jetzt unsere Wünsche mehr wahrgenommen
- 6 years ago@vccgrom99 Das mag schon sein. Allerdings bestehen die Beiträge nur von uns beiden. Daher bin ich mir nicht so sicher, welche Berücksichtigung dies findet. Da muss schon an anderen Stellen ebenfalls der gleiche Wunsch in ausreichender Zahl geäußert werden.
Maul hat allerdings eine große Beliebtheit. Deshalb frage ich mich um so mehr, weshalb da bisher kein Skin kommt.
About Star Wars Spiele Diskussionen
Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,306 PostsLatest Activity: 2 days ago
Recent Discussions
- 2 days ago
- 2 days ago
- 3 days ago
- 4 days ago