Forum Discussion
6 years ago
@Rothabor Ja dieser skin wäre sehr cool wobei ich den aus Episode 3 noch besser finden würde
6 years ago
@vccgrom99 Im finalen Trailer wurde ja bereits gezeigt, dass der Imperator körperlich anwesend ist. Woher hast du dich spoilern lassen? Ich musste mir schon bewusst die Leaks anhören.
Für die Skins habe ich einen besseren Vorschlag. Einfach beide ins Spiel bringen.
Für die Skins habe ich einen besseren Vorschlag. Einfach beide ins Spiel bringen.
- 6 years ago@vccgrom99 Schau mal hier: https://www.youtube.com/watch?v=Baf4OdAgHik
- 6 years ago@Rothabor Ja nice aber das droiden als Helden kommen und wahrscheinlich ashoka tano und ventress nicht kann ich nicht nachvollziehen hoffe nur das darth vader ,Maul, grievous , palpatine skins bekommen ein grievous mit Umhang wäre cool , beschädigte darth vader Anzug auch sehr episch und ein darth Maul mit Roboter Beinen aus the Clone wars wird endlich Zeit selbst die modder kriegen viel schneller und einfacher alles hin
About Star Wars Spiele Diskussionen
Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,306 PostsLatest Activity: 2 days ago
Recent Discussions
- 2 days ago
- 2 days ago
- 4 days ago
- 4 days ago