Sound laggt
Artikel: Star Wars Battlefront II
Platform:PC
Wobei tritt ein Problem auf? Allgemein
Fasse deinen Fehler zusammen: Sound hakt und stottert im Menü, beginne ich ein MP Spiel geht es so weiter bis der Sound komplett weg ist. Also komplett weder in anderen Games noch Chrome etc geht dann noch irgendwas. Selbst das Headset wird nicht mehr erkannt. Beim Singleplayer laggt auch die Cutscene direkt am Anfang, hab ich gleich abgebrochen. Ingame SP sowie MP ruckelfrei, bis auf der Sound halt.
Wie lautet dein(e) Gamertag/Online-ID/EA-Kontoname? TerrorFlo42
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 26.10.2018
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 21:00
In welchem Spielmodus ist der Bug aufgetreten? Galaktischer Angriff
In welcher Zeitzone lebst du? GMT (UTC)
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Scheint ja bekannt zu sein das es mit dem Sound Probleme gibt
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Kompletter Ton, Musik etc alles still
Was erwartest du zu sehen? Ich erwarte zu hören
Bitte wähle deine Region Europa
AMD- oder Nvidia-Modellnummer Geforce 1070
Einem Jahr alt und ich starte das Game und der Sound laggt im Menü.... was soll ich sagen, finds echt frech
- Anonymous7 years ago
Moin
Danke erstmal für die Antworten!
Es liegt wohl tatsächlich an meinem Headset (Corsair Void Pro wireless), obwohl ich das wohl anders formulieren würde, Battlefront hat ein Problem mit meinem Headset.
Rund 20 andere Spiele in einem Jahr Nutzung nicht...… ihr werdet verstehen das ich da etwas emotional reagiert habe.
Aber ich konnte jetzt ein altes Headset anschließen mit Aux Kabel, mit dem hab ich keine Probleme mehr mit dem Sound.
Alle anderen Lösungsversuche, Treiber etc. mit meinen rudimentären PC Kenntnissen, sind gescheitert.
Naja wenigstens kann ich mit Sound spielen jetzt :D
Gehört jetzt nicht unbedingt hier her, aber eine andere Sache stört mich jetzt.
Gibt es nicht in Galaktischer Angriff 11 Maps?
Wieso spielen nen Kumpel und ich seit einer Woche nur Endor, Kashyyk, TodessternII, Naboo, Tatooine?
Wir haben die Woche jetzt wirklich viel gespielt, teilweise auch jede der genannten Maps und dann fangen die fünf wieder von vorn an.
Kann man die anderen Maps nur in anderen Modi spielen
Gruß Flo