Forum Discussion
Wieder mal Sound weg. Das diesmal auf Todesstern, KommandoSektor II
€dit:
Wieder einmal Sound weg auf Kashyk. Gleich am anfang wo es startet!
Hallo
Bei mir ständig der selbe mist . Wie kann so was sein es war ja schon beim ersten Teil so , das Game ist ja jetzt schon auch was äter sowas geht in meinen Augen garnicht so ist es bei mir so gut wie nicht spielbar .
Meine Konfi:
Core I9 , GTX 1070 ti , 16 gb DDR4, Sound über G35 Logitech
- NebelCrysis8 years agoSeasoned Hotshot
da sind halt bugs eingeschlichen.. ist leider so.
€dit: Wieder mal Sound's weg. Diesmal gefühlt auf jede Map.
- 8 years ago
Eingeschlichen hat sich da nichts, dieser Fehler ist seit Release vorhanden, tritt mal penetrant und mal garnicht auf. Ich habe das auch schon merhfach gemeldet, leider interessiert es EA nicht und DICE ist schlicht zu unfähig etwas zu tun.
Kauft euch Battlefront 3 besser garnicht.
- NebelCrysis7 years agoSeasoned Hotshot
Wieder mal Soundbug auf Kamino.
Ab: 1h5m8s
- 7 years ago
Dieser Bug ist seit Launch Bestand des Spiels. Da hat sich nichts eingeschlichen - wir gehen auf 1 Jahr (!) Laufzeit des Titels zu und es passiert nichts. EA ist nicht zu unrecht zwei mal in Folge zur schlechtesten Firma in den USA gewählt wurden. Wer sich jetzt noch Battlefront 3 vorbestellt, dem diagnostiziere ich einen dauerhaften Hirnschaden.
Alles was in Battlefront 2015 richtig gemacht wurde, wurde hier absolut falsch gemacht.... Wir hatten im Battlefront 2015 massig Content nachgelegt bekommen, hier.... erhalten wir grotten schlechte Klon Skins als DLC + 1 (!) weitere Map für den am meisten gespielten Modus des Spiels.
EA sollte den Fokus absolut auf Spielzerstörende Bugs halten anstatt auf kosmetischen Abfall...
- NebelCrysis7 years agoSeasoned Hotshotwen du immer das eine und das selbe schreibst, brauchst du gar nicht mehr zu scheiben. Ein Video ist devintive besser zum zeigen damit man hinter diesen Bug's kommt!
About Star Wars Spiele Diskussionen
Recent Discussions
- 3 hours ago
- 10 days ago