Forum Discussion
hmm.. was soll ich den jetzt wieder mal schreiben...
Wieder einmal ist der Sound völlig weg gewessen.
Ich probiere jetzt mal was aus. Habe die Bitrate vom Sound auf Standart gesetzt
Auf:
2 Kanal, 16 bit, 48000hz DVD Quali.
Sonst nutze ich standart mäsig immer 2 Kanal, 24 bit, 192000hz Studio Quali.
Hallo!
Also ich habe versucht GA mit geänderten Soundeintsellungen DVD und CD Qualität zu spielen.
Bei beidem trat der Soundbug weiterhin auf. Bei mir eher selten aber er kommt vor. Besonders ist es mir aufgefallen, als ich mich in Kashyyyk den Juggernaut genähert habe. Irgendwann in dessen Umkreis verschwand der Sound. Nur ein kompletter Neustart bringt den Ton zurück.
Betsen Dank
Grüße!
- 7 years ago
Bei mir ist der soundbug die letzten zwei mal auch auf Kashyyk vorgekommen.
Wann und wo genau, weiß ich leider nicht mehr.
Aber ist es Zufall, dass Kashyyk so oft erwähnt wird in Bezug auf den Soundbug??
Viele Grüße
- NebelCrysis7 years agoSeasoned Hotshot
Das stimmt bei mir eben so die Sound`s weg und nur ein Neustart hilft dagegen.
Ich habe halt die Bitrate von Windows Audio etwas Runter gestellt bzw. auf Standart.
Der Sound verschwand nicht , mir ist aber aufgefallen das die Sound Kulisse von Star Wars in hektischen Spannenden Momenten wie von Juggernauts ausschalten auf Kashyk zu viel los ist. Da werden ja eine Menge Sachen Getriggert. Ich denke das die verarbeitung von so vielen Sounds. Die Soundkarte garnicht mit kommt. Da müsste echt mal feinschliff gefixt werden. Jedes andere Spiel geht einwandfrei.
Was ich damit sagen will ist. Auf Standart funktioniert das ganze. Es Waren zwar nur 4 Runden aber mal Schauen wie es Heute wird!
- 7 years ago
Da die Ursache hier in der Engine liegt, wird es wenig Einfluss haben, die Soundeinstellungen zu justieren. Wenn es einen Unterschied bringt, ist dies nur ein Moment der Warnehmung und keine dauerhafte Lösung.
Diese Option wurde bereits von diversen Nutzern in verschiedensten Einstellungen getestet, allerdings ohne Erfolg.
Am Samstag ist der Soundbug innerhalb von nur 20 Minuten drei mal aufgetreten, jeweils auf Kashyyyk. Davon zwei mal direkt bei Start der Map, ein weiteres mal in der Jaggernaut Phase.
Generell tritt der Bug auf jeder Map im GA auf, und seit der letzten 2-3 Patches auch viel häufiger. Einige Maps scheinen davon besonders stark betroffen zu sein. Es mag sein, das die Soundwiedergabe dabei eine Rolle spielt, allerdings kann von unserer Seite da kein Einluss drauf genommen werden.
About Star Wars Spiele Diskussionen
Recent Discussions
- 8 days ago
- 15 days ago