Forum Discussion
Hallo @Nevermind4712,
zu der Maprotation im Sternenjäger Angriff kann ich dir sagen dass die Maprotation an diesem Wochenende aufgrund des EOR-Tests variiert. Die Infos dazu findest du hier. Das Problem welches du mit dem Matchmaking hast (kaum Spieler) könnte ebenfalls mit dem EOR-Test zusammenhängen.
Der EOR-Matchmaking Test läuft nur noch heute also schau doch bitte einmal wie es sich ab morgen damit verhält und ob es dann wieder besser geworden ist.
Grüße happy
Ahoi Happy4.
Fällt mir aber nicht erst seit gestern auf sondern es begann direkt nach dem letzten Update.
Aber schaun wer einfach mal.
- 7 years ago
Ich verstehe @Nevermind4712. Es kann aber sein, dass der EOR Test das Ganze momentan verschlimmbessert xD. Ich denke auch wir warten erstmal ab und sehen wie es sich nächste Woche damit verhält 😉
Grüße happy
- 7 years ago
Bei GA scheint EOR gut zu laufen.. hatte gute Matches.. und den soundbug werden wir wohl behalten dürfen.. hab ich seit release 🙂
- 7 years ago
Im HS lief EOR gestern gar nicht gut! Habe mit einem Freund 5-6 Matches hintereinander nur die helle Seite gespielt. Erst nachdem wir rausgingen und neu in HS gegangen sind, konnten wir mal wieder die dunkle Seite spielen. Ebenso hat die Matchsuche nach den Runden oftmals genervt da wir dann jedesmal länger warten mussten. Die Spieler wurden auch immer wieder durcheinander gewürfelt sodass man nicht lange gegen die selben Spieler spielen konnte. Das ist gerade dann ärgerlich, wenn die Runden relativ gut ausgeglichen sind.
Ich weiss. Der Soundbug besteht schon sehr lange ☹️ Das Problem habe ich zum Glück nicht!
Grüße happy
About Star Wars Spiele Diskussionen
Recent Discussions
- 6 days ago