Spiel beitreten wird nicht angezeigt und ist nicht möglich
Artikel: Star Wars Battlefront II
Platform:Sony Playstation 4
Wobei tritt ein Problem auf? Allgemein
Fasse deinen Fehler zusammen: Wenn ich mit einem Freund online zusammen spielen will, im MP; dann wird "Spiel beitreten" nicht angezeigt. Nur "Starten". Damit können wir aber nicht gemeinsam spielen. Wenn ich versuche über den Spielernamen des Freundes dem Spiel beizutreten, dann geht dies auch nicht und es wird ein Fehler angezeigt. Auf dem Server sind noch Plätze frei! Warum ist ein Beitritt nicht möglich?? Und warum wird es unter Aktuelles Spiel nicht als "Spiel beitreten angezeigt?
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? Colin-Taylor-19
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen?
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM)
In welchem Spielmodus ist der Bug aufgetreten? Angriff
In welcher Zeitzone lebst du? GMT (UTC)
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Versuchen das Spiel zu weit zu spielen. Am Anfang ging es mal. Seit Wochen leider nicht mehr.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Wir können nicht zu zweit spielen, Dafür hatten wir uns extra eine 2. PS4 gekauft
Was erwartest du zu sehen? Einen Spielbeitritt, so wie es vor Monaten mal möglich war.
Bitte wähle deine Region Europa
AMD- oder Nvidia-Modellnummer
Wenn ich mit einem Freund online zusammen spielen will,im MP, dann wird "Spiel beitreten" nicht angezeigt. Nur "Starten". Damit können wir aber nicht gemeinsam spielen. Wenn ich versuche über den Spielernamen des Freundes dem Spiel beizutreten, dann geht dies auch nicht und es wird ein Fehler angezeigt. Auf dem Server sind noch Plätze frei! Warum ist ein Beitritt nicht möglich?? Und warum wird es unter Aktuelles Spiel nicht als "Spiel beitreten angezeigt?
Hallo @Colin-Taylor-19 .
Ich hoffe ich habe es nicht falsch verstanden aber versucht ihr über die PS4 Benutzeroberfläche beizutreten? Ingame könnt ihr ebenfalls eine Gruppe erstellen und du könntest versuchen deinen Freund darüber einzuladen. Sobald ihr in einer Gruppe seid und ein Gruppenmitglied einer laufenden Runde beitreten möchte, wird man dieser hinzugefügt, sobald ein Platz frei wird.
Grüße happy