Forum Discussion

PringlzDE's avatar
5 years ago

Spiel schließt sich nach klick auf "Spielen" sofort.

Artikel: Star Wars Battlefront II
Platform:PC
Wobei tritt ein Problem auf? Allgemein
Fasse deinen Fehler zusammen: Grüße, ich habe seitdem ich heute das Spiel nach 2 Monaten wieder installiert habe das Problem habe das sich das Spiel nur kurz öffnet und dann wieder schließt. Ich drücke auf "Spielen", es öffnet sich ein Blackscreen und werde kurz daraufhin wieder rausgeworfen, und das ohne Fehlermeldung. Neuinstallation von origin und Star wars schon gemacht... Reparatur auch. Bitte um Hilfe. Mfg
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? PringlzDE
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen?
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM)
In welchem Spielmodus ist der Bug aufgetreten? Kampagne
In welcher Zeitzone lebst du?
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Beim starten des Spiels.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Spiel schließt sich, ohne Fehlermeldung.
Was erwartest du zu sehen?
Bitte wähle deine Region Europa
AMD- oder Nvidia-Modellnummer

Grüße,

ich habe seitdem ich heute das Spiel nach 2 Monaten wieder installiert habe das Problem habe das sich das Spiel nur kurz öffnet und dann wieder schließt.

Ich drücke auf "Spielen", es öffnet sich ein Blackscreen und werde kurz daraufhin wieder rausgeworfen, und das ohne Fehlermeldung.

Neuinstallation von origin und Star wars schon gemacht... Reparatur auch.

Bitte um Hilfe.

Mfg

6 Replies

• EA_Demz's avatar
    EA_Demz
    Icon for EA Staff (Retired) rankEA Staff (Retired)
    5 years ago
    @PringlzDE,

sind denn Controller o.ä. USB-Geräte angeschlossen? Testweise bitte abstecken.

~Demz
  • EA_Demz's avatar
    EA_Demz
    Icon for EA Staff (Retired) rankEA Staff (Retired)
    5 years ago
    @PringlzDE,

kannst du mal versuchen die Cloudspeicherung für das Spiel zu deaktivieren, dann in deinen Dokumenten auf dem PC den "Star Wars Battlefront" Ordner umzubenennen (z.B. auf SWBF2), dann das Spiel zu reparieren und letztendlich es erneut zu versuchen?

~Demz
  • Ich bin gerade eingeloggt nach Längerem und wollte ein kurzen Versuch anbieten.

Sollte das Spiel aus Origin heraus nicht geöffnet werden können, einfach mal beim Hochfahren des PCs oder als erstes das Spiel SWBF2 direkt über die Verknüpfung im Startmenü oder im Ordner starten. Normal öffnet das gestartete Spiel automatisch Origin. Ich hatte wohl nach einem Origin-Update ebenfalls dieses Startproblem und irgendwoher kannte ich noch die Info Spiel erst starten, Origin nicht öffnen. Bei mir hat es geholfen. Ich hoffe, dass diese Info bei irgendjemand zum Erfolg führen wird.

Besten Dank und Grüße!

PS:

Kurz nochmal, am Besten direkt nach einem Start, dass Spiel dann direkt aufrufen. Origin nicht anrühren.

About Star Wars Spiele Diskussionen

Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,373 PostsLatest Activity: 3 hours ago