8 years ago
Spiel Startet nicht
Also das mit der Beta Anmelden und so ist ja alles kein Problem gewesen. Habe vor nem Monat vorbestellt und hatte die Beta als herunterladbares Spiel bei Origin. 26 Gb - runtergeladen, hat nur 11 Stu...
Ich habe auch das Problem. Der Chat mit einem EA-Mitarbeiter hat keine Lösung gebracht. Runter geladen Auf Start gedrückt und dann nichts. nicht einmal ein schwarzer Bildschirm.
Ich hab es mehrmals neu installiert und als Admin ausgeführt. Das ist echt zum kotzen. Nächstes mal überlege ich es zweimal, ein Spiel vorzubestellen. So eine Sauerei!!!
Ich bitte um eine schnelle hilfe!!! 😬
Hey zusammen,
tut mir leid, dass es mit der Beta noch nicht ganz so klappt.
Startet das Spiel nicht oder öffnet sich nur kurz ein schwarzes Fenster, liegt das meist an Antivirenprogramm oder Firewall, die die Ausführung eines Programmes verhindern. Stellt diese also gerne mal aus.
Alternativ kann auch ein sauberer Neustart helfen, falls andere Programme Konflikte verursachen - wie ihr den durchführt, erfahrt ihr hier.
Hallo, das Problem konnte ich leider nicht mit deinem Lösungsvorschlag beheben. ☹️
Wenn das nicht klappt - versuch auch mal ein neues Windows-Admin-Konto zu erstellen - und hänge hier auch gerne eine DxDiag-Datei an, das wäre super. Wie das geht, erfährst du hier.