8 years ago
Spiel Startet nicht
Also das mit der Beta Anmelden und so ist ja alles kein Problem gewesen. Habe vor nem Monat vorbestellt und hatte die Beta als herunterladbares Spiel bei Origin. 26 Gb - runtergeladen, hat nur 11 Stu...
Da denkt man, dass nach der Beta alle Fehler behoben wurden...aber Pustekuchen.
Hab mir extra Origin Access für einen Monat geholt, um dem Spiel nochmal ne Chance zu geben, nachdem es sich in der Open Beta nicht starten ließ. Keine Tipps und Tricks hatten damals funktioniert.
Aber offensichtlich wurde dieser Fehler immer noch nicht behoben, ich bekomme das Spiel einfach nicht zum starten. Kurz erscheint der Prozess im Task Manager, nach ein paar Sekunden verschwindet er wieder und nichts tut sich.
Zum Glück hab ich nur 4 Euro in Origin Access investiert anstatt das 15fache in das nicht spielbare Spiel. Schade...
Hey @Don_Dottore,
tut mir leid zu lesen, dass das Spiel nicht starten möchte.
Dies kann auf dem PC mannigfaltige Gründe haben, weswegen ein pauschales Troubleshooting schwieriger ist als auf Konsolen.
Könntest du netterweise eine DxDiag-Datei anfertigen und diese hier anhängen? Das wäre super, vielleicht hilft ein Blick darauf ja schon weiter.
Mein Rechner erfüllt vom Prozessor her nicht die Mindestanforderungen, was mir durchaus vorher schon bekannt war. Allerdings kann ich dennoch etliche andere Spiele problemlos und ruckelfrei spielen, die ebenfalls nicht auf meinem PC laufen sollten, weil ich deren Mindestanforderungen nicht erreiche.
Aber vielleicht erkennt man ja doch noch was anderes als Problem. Im Anhang hab ich die DX-Diag-Datei. Danke im Voraus.
Ich habe genau das gleiche Problem. Nur das ich das Spiel leider gekauft habe. Ich hatte mich schon sehr gefreut, aber wurde durch die Startprobleme sehr enttäuscht.
hier ist meine DxDiag.txt