8 years ago
Spiel Startet nicht
Also das mit der Beta Anmelden und so ist ja alles kein Problem gewesen. Habe vor nem Monat vorbestellt und hatte die Beta als herunterladbares Spiel bei Origin. 26 Gb - runtergeladen, hat nur 11 Stu...
Mein Rechner erfüllt vom Prozessor her nicht die Mindestanforderungen, was mir durchaus vorher schon bekannt war. Allerdings kann ich dennoch etliche andere Spiele problemlos und ruckelfrei spielen, die ebenfalls nicht auf meinem PC laufen sollten, weil ich deren Mindestanforderungen nicht erreiche.
Aber vielleicht erkennt man ja doch noch was anderes als Problem. Im Anhang hab ich die DX-Diag-Datei. Danke im Voraus.
Ich habe genau das gleiche Problem. Nur das ich das Spiel leider gekauft habe. Ich hatte mich schon sehr gefreut, aber wurde durch die Startprobleme sehr enttäuscht.
hier ist meine DxDiag.txt
Hey @LordDan3000DE und @Don_Dottore,
danke euch jeweils für die Dateien.
Ich fange mal mit @LordDan3000DE an:
Der DxDiag sind mehrere Dinge zu entnehmen:
- Windows ist nicht auf dem neuesten Stand, versuche bitte, dies einmal zu aktualisieren.
- Der Grafiktreiber ist vom Mai, den bitte auch einmal updaten
- Wenn es dann immer noch nicht klappt, bitte überprüfe auch noch deine Visual C++ Bibliotheken, ein Fehler weist auf diese hin. Installiere dazu die All in One Runtimes oder lade die Bibliotheken direkt von der Microsoft-Website
Was dich angeht, @Don_Dottore:
Unter Windows 7 ist der Fehlerspeicher leider nicht in der DxDiag mit angegeben, daher kann ich leider nicht direkt sehen, ob dort Konflikte auftreten.
Eventuell kannst du auch den Grafiktreiber aktualisieren, ansonsten ist es wie du sagst, der Rechner kratzt an den Mindestanforderungen. Vielleicht hilft ein sauberer Neustart schon, um alle nicht benötigten Prozesse zu deaktivieren. Ansonsten versuche, die Einstellungen für Battlefront so weit wie möglich runterzuschrauben.