8 years ago
Spiel Startet nicht
Also das mit der Beta Anmelden und so ist ja alles kein Problem gewesen. Habe vor nem Monat vorbestellt und hatte die Beta als herunterladbares Spiel bei Origin. 26 Gb - runtergeladen, hat nur 11 Stu...
Ich habe genau das gleiche Problem. Nur das ich das Spiel leider gekauft habe. Ich hatte mich schon sehr gefreut, aber wurde durch die Startprobleme sehr enttäuscht.
hier ist meine DxDiag.txt
Hey @LordDan3000DE und @Don_Dottore,
danke euch jeweils für die Dateien.
Ich fange mal mit @LordDan3000DE an:
Der DxDiag sind mehrere Dinge zu entnehmen:
- Windows ist nicht auf dem neuesten Stand, versuche bitte, dies einmal zu aktualisieren.
- Der Grafiktreiber ist vom Mai, den bitte auch einmal updaten
- Wenn es dann immer noch nicht klappt, bitte überprüfe auch noch deine Visual C++ Bibliotheken, ein Fehler weist auf diese hin. Installiere dazu die All in One Runtimes oder lade die Bibliotheken direkt von der Microsoft-Website
Was dich angeht, @Don_Dottore:
Unter Windows 7 ist der Fehlerspeicher leider nicht in der DxDiag mit angegeben, daher kann ich leider nicht direkt sehen, ob dort Konflikte auftreten.
Eventuell kannst du auch den Grafiktreiber aktualisieren, ansonsten ist es wie du sagst, der Rechner kratzt an den Mindestanforderungen. Vielleicht hilft ein sauberer Neustart schon, um alle nicht benötigten Prozesse zu deaktivieren. Ansonsten versuche, die Einstellungen für Battlefront so weit wie möglich runterzuschrauben.
Hi,
danke für die schnelle Antwort. Ich habe alles gemacht wie es beschrieben wurde aber es hat trotzdem nicht funktioniert. ☹️
Grafiktreiber ist auf dem neuesten Stand, hat aber nix gebracht.
Und naja, Grafikeinstellungen kann ich ja nur ändern, wenn ich überhaupt ins Spiel rein kommen würde. Das klappt ja aber nicht.
Zu guter Letzt hat der saubere Neustart auch nichts gebracht.
Dann soll es wohl einfach nicht sein, sehr schade...
gibt es noch andere Lösungsansätze? oder kann ich das spiel von Origin auf die PS4 Version Tauschen? auf der PS4 klappte alles nähmlich aber das spiel will ich nicht 2 mal kaufen müssen.
Hey @Don_Dottore,
was du auf alle Fälle noch tun könntest:
Erstelle einen Fall bei der EA Hilfe und hänge dort eine MsInfo an, diese enthält noch einige zusätzliche Informationen, eventuell können dir die Kollegen dort noch weiterhelfen.
Und für @LordDan3000DE,
hast du schon versucht, ein neues Windows-Nutzerkonto zu erstellen? Eventuell hilft das schon weiter, manchmal können Nutzerprofile korrumpiert sein. Hier findest du eine Anleitung, wie du ein neues Admin-Konto erstellst.
So, ich konnte das Problem beheben, wenn auch nur durch Zufall, da EA Help auch nix brachte...
Ich hatte eine veraltete Version von Origin. Hier hat dann der Zufall geholfen. Bei Twitch hat jemand ein ähnliches oder sogar dasselbe Problem gehabt und gesagt, dass die neueste Version von Origin geholfen hat. Also hab ich die auch mal runtergeladen und tada... das Spiel lässt sich starten.
Vielleicht hilft das den anderen ebenfalls, ich wünsche viel Erfolg.
Hab ebenfalls das selbe Problem SWBF2 startet nicht !!! alle Lösungsvorschläge von hier haben nichts gebracht 60 € für die Tonne ist nicht fair .Dxdiag ist im Anhang vielleicht kann ja jemand helfen.
Nachtrag: Clean Start von Windows ausgeführt = ohne jeglich Verbesserung. CC-Cleaner ausgeführt = ohne jeglich Verbesserung (Spiel startet nicht) übrigens startete die Beta damals genau so nicht , also ein Patch oder ein Fix wäre schon mal ganz dringend angebracht !!
Hallo ,auch bei mir hat sich eine Lösung gefunden , wie schon andere geschrieben haben muß man die aktuellste beta Version des Origin Client installiert haben . In der Annahme das sich die Version selbst installiert wenn man den beta Hacken setzt ( wie von Origin so beschrieben) war ich der Meinung ich habe die neuste Version ,,,, bis ich auf einer nicht EA Seite eine höhere Version (10.5.5.6235) gefunden habe und siehe da es startet wirklich !!!
hallo,
ich habe das selbe Problem. Ich kann das spiel nicht öffnen sobald ich es starte öffnet sich ein schwarzer Bildschirm der 2-3 Sekunden da ist un dann verschwindet. Den aktuellsten Treiber habe ich und die neuste Version von Origin eben runter geladen- funktioniert immer noch nicht.
Bitte um schnelle Hilfe ☹️