8 years ago
Spiel Startet nicht
Also das mit der Beta Anmelden und so ist ja alles kein Problem gewesen. Habe vor nem Monat vorbestellt und hatte die Beta als herunterladbares Spiel bei Origin. 26 Gb - runtergeladen, hat nur 11 Stu...
Hab ebenfalls das selbe Problem SWBF2 startet nicht !!! alle Lösungsvorschläge von hier haben nichts gebracht 60 € für die Tonne ist nicht fair .Dxdiag ist im Anhang vielleicht kann ja jemand helfen.
Nachtrag: Clean Start von Windows ausgeführt = ohne jeglich Verbesserung. CC-Cleaner ausgeführt = ohne jeglich Verbesserung (Spiel startet nicht) übrigens startete die Beta damals genau so nicht , also ein Patch oder ein Fix wäre schon mal ganz dringend angebracht !!
Hallo ,auch bei mir hat sich eine Lösung gefunden , wie schon andere geschrieben haben muß man die aktuellste beta Version des Origin Client installiert haben . In der Annahme das sich die Version selbst installiert wenn man den beta Hacken setzt ( wie von Origin so beschrieben) war ich der Meinung ich habe die neuste Version ,,,, bis ich auf einer nicht EA Seite eine höhere Version (10.5.5.6235) gefunden habe und siehe da es startet wirklich !!!