Forum Discussion

Since1337_N1co's avatar
10 years ago

spiele werden nicht in meine spiele angezeigt

Hallo,

mein Problem ist es das mein Battlefront 3 nicht in meinen Spielen bei Origin (Pc) angezeigt wird. Ich habe mir das spiel bei mmoga gekauft habe auch alles aktiviert.

Auf meinen Desktop ist das Spiel vorhanden und es lässt sich auch Spielen, es ist halt trotzdem nicht in meiner Origin Bibliothek.

Kann mir einer vielleicht helfen,wäre nett.

mfg Nico:eahigh_file:

7 Replies

• KH_RCE's avatar
    KH_RCE
    Hero (Retired)
    10 years ago

wenn es nicht in deinem Account wäre , könntest du es ja eigtl. gar nicht spielen.

Schon versucht den "Neu Laden" - Knopf links oben (drehender Pfeil in Uhrzeiger-Richtung) zu drücken ?

Hast du im Client unter "Meine Spiele" oben links die Funktion "Alle Spiele" und "Alle Plattformen" ausgewählt ?

Versuch auch mal ob es erscheint wenn du "ausgeblendete" anwählst.

• Ja habe ich alles schon gemacht,

das problem ist ja ich kann es spielen :D es wird auch auf mein Desktop wieder gegeben ich habe mir sogar den season pass gekauft,

Alles ist im spiel aktiviert (season pass) aber ich sehe es halt nicht in meiner origin bibliothek. Ich weiß nicht ob es was mit dem code

von mmoga zutun hat.

• KH_RCE's avatar
    KH_RCE
    Hero (Retired)
    10 years ago

wenn der Code gesperrt wäre, wäre es nicht nur aus deiner Bibliothek verschwunden, sondern du könntest es auch nicht spielen.

Versuch mal eine Neuinstallation von Origin.

• Ich habe es gerade ausprobiert. Schritt für Schritt.

Es hat leider immer noch nicht geklappt..

😞

• KH_RCE's avatar
    KH_RCE
    Hero (Retired)
    10 years ago

Seltsam .... 

Versuche mal ein neuer Windows-Benutzer mit Adminrechten anzulegen.

Mit diesem neuem Benutzer Windows starten und in Origin anmelden.

Hast du nur das eine Spiel oder mehrere ?

Falls mehrere, werden die andere Spiele bei dir angezeigt ?

Hast du die Möglichkeit dich an einem anderen PC (Familie, Freunde, Nachbarn, etc.) bei Origin - Client anzumelden,

um zu sehen ob es nun iwas an deinem  PC oder tatsächlich iwas am Account liegt ?

About Star Wars Spiele Diskussionen

Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,372 PostsLatest Activity: 2 months ago