Forum Discussion

DarkSide187's avatar
2 years ago

Spieler kann nicht zum Offizier befördert werde

Hallo zusammen,

leider kann ich einen meiner Spieler nicht zum Offizier befördern, es erscheint die Fehlermeldung "Du kannst dieses Gildenmitglied nicht befördern". Mit anderen Spielern habe ich dies bereits probiert, ohne Probleme.

Leider finde ich auf der aktuellen Support Seite vom Spiel keine Möglichkeit mehr ein Ticket zu öffnen!

Ich bitte um Hilfe

3 Replies

• Hallo Poppy,

ja genau, ich leite die Gilde und habe versucht ihn zu befördern. Genau kann ich das nicht sagen, aber der Spieler ist schon seit 1-2 Jahren bei uns.

Diesen Link und die "Anleitung" kenne ich, nur gibt es dort keinen Button oder kein Fenster um eine Support-Anfrage zu erstellen. Das Pop-Up mit dem Hinweis auf die Chat Funktion leitet mich ebenfalls zu keinem Chat weiter, die Eingabe von "Chat" um Suchfeld bringt auch keine sinnvollen Ergebnisse :/

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Okay, das ist seltsam, dass die Beförderung dann nicht klappt, @DarkSide187!

In dem Fall wäre es tatsächlich einmal am besten, den EA Support zu kontaktieren, da man dort direkt Einblick ins Konto und die Gilde hat.

Wenn du im Spiel auf Hilfe drückst, solltest du zur EA Hilfe weitergeleitet werden. Falls dort keine Chat-Auswahl ist, dann sollte es aber stattdessen eine E-Mail-Option geben. Kannst du diese wählen?

-Poppy

About Star Wars Spiele Diskussionen

Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,299 PostsLatest Activity: 2 years ago