Forum Discussion

mehMaddes's avatar
5 years ago
Solved

Spielstart über Steam nach Verknüpfung mit Epic nicht möglich

Hallo. Ich habe mir Battlefront vor einiger Zeit auf Steam gekauft. Bei der kostenlosen Aktion bei Epic Games habe ich mir das Spiel ebenfalls geholt. Dann habe ich den Fehler gemacht und das Spiel ...
  • mehMaddes's avatar
    mehMaddes
    5 years ago

Hallo @h4ppypommes

Ich hab endlich mal gute Nachrichten. Ich konnte das Problem nach 2 Wochen täglichen Ärger damit nun endlich lösen!

Sollte jemand anderes mit demselben Problem über dieses Thema hier stolpern, versuche ich mal in etwa zu  beschreiben, was ich gemacht habe.

Also:

- Origin hatte ich schon sehr häufig neu installiert. Jetzt erneut, allerdings habe ich beim Installationsdialog angewählt, dass ich die technische Vorschau installieren möchte.

- Außerdem habe ich folgendes mit der starwarsbattlefrontii.exe gemacht: Rechtsklick -> Eigenschaften -> Kompatibilität -> und von da hab ich dann den Großteil angeklickt. Der Rest ist selbsterklärend.

- Beim Epic Games Launcher habe ich mich auch abgemeldet.

- Wegen anderen Problemen mit dem Spiel habe ich noch das hier am Laufen. Ich weiß nicht, inwiefern das die Lösung noch beeinflusst hat.

Endlich ist der Ärger vorbei. Schade nur, dass EA zu dem Thema schweigt, und der Support hierzu auch sehr mangelhaft war.

About Star Wars Spiele Diskussionen

Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,372 PostsLatest Activity: 2 months ago