Forum Discussion

Ger_DeagleDemon's avatar
6 years ago
Solved

Spielt sich als ob die W Taste klemmt. Bitte um Hilfe.

Artikel: Star Wars Battlefront II
Platform:PC
Wobei tritt ein Problem auf? Allgemein
Fasse deinen Fehler zusammen: Es ist als würde meine "W" Taste klemmen. Im menü wählt das Spiel immer das oberste Programm aus und währen einer Runde läuft mein Spieler automatisch nach vorne, als würde ich durchgehend die W Taste drücken. Somit ist es mir nichtmal möglich mit Kampfpunkten bestimmte helden oder sonstiges auszuwählen, da das Spiel dann automatisch den Held darüber anvisiert. Ich kann das Laufen nicht stoppen. Der Fehler tritt nicht direkt auf sondern erst nach ein paar minuten Spielzeit. Ich hoffe ihr könnt das Problem irgendwie lösen ich bin schon am verzweifeln.
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? Ger_Deagledemon
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 30.03.2020
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 20:00 ungefähr
In welchem Spielmodus ist der Bug aufgetreten? Galaktischer Angriff
In welcher Zeitzone lebst du? GMT (UTC)
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Da ich scheinbar der eizig bekannte bin, bei dem dieser Fehler auftritt, weiß ich nicht wie ihr mir helfen könnt. ICh könnte ein video von dem Problem schicken, falls euch das weiterhilft.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Unkontrolliertes nach vorne laufen. Im Menü und Ingamemenü wählt das Spiel automatisch das höchstgelegenene Feld aus und visiert es an.
Was erwartest du zu sehen? Ich erwarte zu sehen das alles normal läuft. Das mein spieler nicht von alleine läuft und das ich normal dinge auswählen kann wenn ich im menü bin.
Bitte wähle deine Region Europa
AMD- oder Nvidia-Modellnummer Die Modellnummer weiß ich nicht genau. Ich habe aber eine Nvidea Geforce GTX 1080.

Es gibt keine zusätzlichen informationen.

• Hallo @Ger_DeagleDemon .

Hast du Discord/TS installiert? Falls ja, dann deaktiviere dort in den Einstellungen bitte mal das Ingame-Overlay. Hast du weitere Eingabegeräte mit deinem PC verbunden (Gamepads/Joysticks) dann entferne diese bitte auch vor Spielstart. Gib mir bitte eine Statusrückmeldung.

Grüße happy

3 Replies

• Hallo @Ger_DeagleDemon .

Hast du Discord/TS installiert? Falls ja, dann deaktiviere dort in den Einstellungen bitte mal das Ingame-Overlay. Hast du weitere Eingabegeräte mit deinem PC verbunden (Gamepads/Joysticks) dann entferne diese bitte auch vor Spielstart. Gib mir bitte eine Statusrückmeldung.

Grüße happy

• Hallo,

ich habe ganz genau das selbe Problem. Habe das Spiel erst seit einer Woche und es tritt auch immer wieder auf. Wäre gut wenn ihr das Thema nochmal aufgreifen könntet. Ich habe Discord auf meinem Pc, habe aber Ingame Overlay deaktiviet. 

• Habe es jetzt selbst herausgefunden. Und zwar hatte ich ein Lenkrad von Logitech (Logitech G29) angeschlossen. Und dadurch sind immer wieder die Bugs aufgetreten. Habe es jetzt aber abgeschlossen und nicht einmal diesen Bug gehabt.

About Star Wars Spiele Diskussionen

Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,368 PostsLatest Activity: 2 days ago