Forum Discussion
Hallo @EA_Vendcera,
ich habe leider immer noch das gleiche Problem. Allerdings fällt mir jetzt auf, dass es jedes Spiel meiner Sammlung betrifft. Ich hatte mal den XBox Game Pass. Der ist allerdings schon länger abgelaufen. Wie es aussieht, komm ich nicht darum herum, mich mit meinem Microsoft-Konto einzuloggen. Ist das erforderlich um die Dienste von EA Origin zu nutzen?
Hey @Scirit,
genau, du brauchst dabei eine aktive Verknüpfung mit deinem Xbox/Microsoft Konto, um sämtliche EA Spiele spielen zu können, wenn man diese durch den Xbox Game Pass bezieht.
-Vendcera
- 3 years ago
Hallo @EA_Vendcera,
ok, das verstehe ich. Mein Problem ist: ich habe es NICHT mit dem Microsoft Game Pass gekauft.
Warum muss ich diesen dann nutzen? Und zwar bei all meinen Spielen. Kann man EA gar nicht mehr nutzen ohne ein Microsoft Konto zu haben?
- EA_Vendcera3 years ago
Community Manager
Hi @Scirit,
nein, natürlich ist kein Microsoft/Xbox Konto erforderlich, um andere EA Spiele zu spielen. Aber es ist dann etwas seltsam, dass dir dennoch eine Fehlermeldung bezüglich des Game Pass angezeigt wird.
Kannst du denn bitte mal die genaue Fehlermeldung hier kopieren oder vielleicht einen Screenshot davon hochladen?-Vendcera
- 3 years ago
Hallo @EA_Vendcera,
klar, das sieht so aus wie im Anhang beigefügt. Und verrückterweise bei allen Spielen meiner Sammlung. Ich vermute ich hab da was falsch gemacht und werde mal die EA-App neu installieren usw.
Viele Grüße, Scirit
About Star Wars Spiele Diskussionen
Recent Discussions
- 5 hours ago
- 16 hours ago
- 17 hours ago