Forum Discussion
Obwohl ich am 30 September vorbestellt habe, bekam ich weder einen Key per Mail noch wurde die Beta in der Libary aufgelistet.
Kurzer Kontakt mit EA: Ein Fehler auf der Website eigentlich musste mann es vor dem 30 September vorbestellen, aber laut der EA Website vor dem 1 Oktober (Der Fehler wurde noch immer nicht ausgebessert)
Da keine deutliche Sichtbare Information vor dem Early Access Beta-start für die Konsumenten da lag ist es eigentlich eine nicht Einhaltung eines der Versprechen beim Vorabbestellen des Spiels. Deswegen wäre es mehr als angebracht für alle die am 30 September vorbestellt haben vorzeitige Beta Keys zu verschicken.
Angabe von der EA Website im Anhang.
Im Bestellverlauf steht bei mir immer noch "wird verarbeitet". Habe auch keine Mail bekommen.☹️
- 8 years ago
Das Beste an der ganzen Geschichte ist: Es meldet sich hier kein offizeller Mitarbeiter von EA. " Schön ignorieren. Irgendwann geben sie schon auf. "
Am Telefon wird man für dumm verkauft : " 1-2 Stunden warten und zwischendurch mal ein- und ausloggen, dann geht es irgendwann "
Ganz schön armselig.
Bin schwer enttäuscht.
About Star Wars Spiele Diskussionen
Recent Discussions
- 8 days ago
- 14 days ago