Forum Discussion

AllEyezOnAdi's avatar
6 years ago

Star Wars „grüner Daumen“

Hallo.

vielleicht hat jemand einen Tipp oder sogar dasselbe Problem.

Bei Star Wars Jedi Fallen Order fehlt mir nur noch eine Trophäe und zwar „Grüner Daumen“. Alle Samen hatte ich erst nach Beendigung der Story beisammen und eingepflanzt. Die Samen, die ich bereits im Story Verlauf eingepflanzt hatte sind ausgewachsen. Die Samen nach der Story nicht. Mir wurde bereits gesagt das das einige Zeit dauern kann. Ich habe jedoch nach dem einpflanzen der restlichen Samen alle Truhen Echos etc gesucht, sodass einige Stunden verstrichen sind und trotzdem wächst da nichts. Für Ratschläge bin ich dankbar. 

5 Replies

• das selbe Problem habe ich auch. ich habe alles was ich vor dem endplanet machen konnte gemacht und das einzige was mir fehlt sind die beiden Pflanzen von Dathomir die nicht ausgewachsen sind.. Ich hab keine Ahnung wieviele Stunden ich jetzt auf Bogano den Hund anschauen darf bis die Pflanzen ausgewachsen sind -_-

Edit hat 2-3 stunden gedauert bis die pflanzen ausgewachsen waren

• Keine Ratschlag hierfür. 

Es gibt mehrere Leute die dieses Problem haben inkl. mir. 

Es handelt sich um einen Bug.

Habe auch schon viel Zeit über all verbracht aber es tut sich nichts

________

Edit:

Habe den Controller mit Gummis fixiert und mich 2-3 Stunden auf der Stelle bewegt (etwa bei Beginn des Waldes auf Kashyyk) 

• Ich habe die ps4 über Nacht angelassen (ca 7std). Ich bin auf einen Planeten gereist, zum ersten Meditationspunkt gelaufen und mich da hingestellt und nichts gemacht. Ich war die ganze Nacht über ingame und im Pausemenü war ich auch nicht.

Ende vom Lied, es hat sich nichts getan. Nicht eine Pflanze ist gewachsen. 
    Weiß jemand ob da ein Patch geplant ist?

• BloodyCorrey's avatar
    BloodyCorrey
    6 years ago

Ich habe auch alles Samen und die Pflanzen sind ausgewachsen, habe aber den Erfolg NICHT BEKOMMEN! ☹️ Ich hoffe es erscheint noch ein Patch, habe auch den Erfolg mit den Elite Tieren NICHT ERHALTEN ... ☹️

• Draganta88's avatar
    Draganta88
    5 years ago

Hallo ihr Jedi- Großmeister😂

Bei mir hat es zuerst auch nicht funktioniert. Geht im Schiff zum Meditationspunkt, ruht euch aus und kehrt zum Titelbildschirm zurück. Habe das 2 mal gemacht und meine Pflanzen waren ausgewachsen. Ich musste dann bloß noch mit dem Terrarium interagieren um das "grünen Daumen" achievement freizuschalten. 

About Star Wars Spiele Diskussionen

Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,326 PostsLatest Activity: 2 days ago