Star Wars BATTELFRONT II Ungültige Lizenz !!!!! HILFE !!!!
Artikel: Star Wars Battlefront II
Platform:PC
Wobei tritt ein Problem auf? Allgemein
Fasse deinen Fehler zusammen: Ich habe das Spiel jetzt zwei mal ein mal bei Origin gekauft und letztens noch mal bei Epic-Games erworben nun gehen beide Spiele nicht mehr er sagt jetzt auf ein mal Ungültige Lizenz. Grund = Missing DLL: (msvcp140.dll) Error: 0XC1. habe die datein schon alle nach installiert und es geht immer noch nicht.
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? Apex-Global-86
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 06.02.2021
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 18.30
In welchem Spielmodus ist der Bug aufgetreten? Kampagne
In welcher Zeitzone lebst du? ECT - GMT + 1:00
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? ?
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? ?
Was erwartest du zu sehen? eine Lösung von euch !
Bitte wähle deine Region Europa
AMD- oder Nvidia-Modellnummer NIVIDA GeForce GTX 1660 SUPER
Ich habe das Spiel jetzt zwei mal ein mal bei Origin gekauft und letztens noch mal bei Epic-Games erworben nun gehen beide Spiele nicht mehr er sagt jetzt auf ein mal
Ungültige Lizenz. Grund = Missing DLL: (msvcp140.dll) Error: 0XC1.
habe die Dateien schon alle nach installiert und es geht immer noch nicht. mir fällt leider nix mehr ein was man da noch machen kann ich bitte um eure HILFE
- Anonymous5 years ago
Hast du denn auch den Visual C++ x86 und x64 installiert? denn man sollte bei einem 64-Bit System immer beide installieren. Versuche es bitte noch einmal.
https://aka.ms/vs/16/release/vc_redist.x86.exe
https://aka.ms/vs/16/release/vc_redist.x64.exe
Die Link sind direkt von Mircosoft.
Sonst schau mal hier..., bei Lösung ( 2 ) ,da habe ich auch noch eine AiO für Visual C++ .
Hoffe es klappt damit.
PS ... Du kannst auch einmal die beiden Setup unter "Apps und Features" deinstallieren und dann wieder neu installieren. Es wären dann die beiden Visual C++ 2015-2019.