Forum Discussion
erstell mal einen Bericht mit dxdiag und hänge diesen als Textdatei einem Post hier an.
https://help.ea.com/de/article/how-to-gather-dxdiag-information/
- 10 years ago
Es Ist Fertig ist oben im anhang
habe es sogar mit (Game Properties) Getestet nichts geht das einzige was geht ist das game in der mülltonne werfen 🙂
- KH_RCE10 years agoHero (Retired)
hi
was meinst du mit "Game Properties" genau ?
Naja, das Game oder den PC ..... 😉
Du kannst es auch mal versuchen deine Grafikeinstellungen runter zunehmen, anstatt Ultra (was in meinen Augen für deinen PC eh zu hoch ist) lieber auf Medium, versuchsweise sogar mal auf low.
hab dir hier aus einem anderem Post einen Lösungsvorschlag herkopiert :
Erstelle mit dem Texteditor eine neue Datei.
Gib folgenden Text ein:
Thread.ProcessorCount 4
Thread.MinFreeProcessorCount -2
Speichere die Datei als user.cfg im selben Ordner, in dem sich auch die Datei ""starwarsbattlefront.exe"" befindet (der Standard-Speicherort ist C:/Program Files(x86)/Origin Games/Star Wars Battlefront).
Hier musst du auch darauf achten, dass bei deaktvierter Dateiendungsanzeige die Datei nicht versehentlich als user.cfg.txt gespeichert wird.
Am besten hierfür die Funktion "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden" in den Ordneroptionen/ Ansicht deaktivieren.
Starte das Spiel neu.- 10 years ago
Das hier ist Game Properties
Star Wars Battlefront stürzt ab
Bei Abstürzen mit der PC-Version, besonders bei älteren Grafikkarten, kann folgende Vorgehensweise helfen:
- Macht einen Rechtsklick auf den Spieleintrag von Star Wars Battlefront in Origin.
- Wählt Game Properties aus.
- Tippt nun -novid -noborder -windowed in die Box ein.
- Macht ein Häkchen bei Disable Origin in Game for this game.
und was meinst du denn damit (was in meinen Augen für deinen PC eh zu hoch ist)
zum 1. Mit der user.cfg.txt Gleiche ergebnis keine besserung
zum 2. habe das game Perfekt mit Ultra Gezockt Ohne Probleme mit 48-50FPS Ohne Ruckel oder Laggs nur weil es ne R9 270 2GB ist heißt nicht gleich das nicht drauf laufen tuht und dann nur mit Ruckeln 😉 auf minium leuft das game sogar mit ne HD 7000 Serie und max is ne R9 290 nicht mal ne 290x Empfohlen xD und nen FX und 16GB Reicht es voll aus
About Star Wars Spiele Diskussionen
Recent Discussions
- 8 hours ago
- 9 days ago