Forum Discussion

Godscreaper's avatar
10 years ago

Star Wars Battlefront / Keine Schrift ingame...

Hallo ich habe das Problem Star Wars Battlefront keine schrift sehe ich habe auch alles gemacht was geht das Problem ist es ist auf Windows 10 und ich weiß man kann den origin client manuell deinstallieren aber ich weiß nicht wie man auf die festplatte zugreifen kann und ich wollte noch wissen ich hab das spiel auf CD-ROM ob es da noch irgendwelche lösungen für gibt 

6 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago
    Approved

Hallo @Godscreaper,

Wenn du Origin manuell deinstallieren willst kannst du diesem Artikel hier folgen. Danach kannst du dir die aktuellste Version von Origin hier herunterladen: www.origin.com/download

Kannst du mir evtl. eine Dxdiag an deinen nächsten Post anheften? Eine Dxdiag zeigt mir deine Systemkonfigurationen. Klicke dazu auf 'Start', gib dann 'dxdiag' in das Suchfeld ein, starte das Programm und wähle dann 'Alle Informationen speichern' aus. Speichere die Datei auf deinem Desktop.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago
    Approved

Hallo @Godscreaper,

Kannst du mir noch die Dxdiag an deinen nä. Post anheften? Ich würde mir diese gerne mal ansehen, denn es kann u.U. mit deiner Grafikkarte bzw. dem Treiber verbunden sein.

• außerdem hab ich windows 10 und kein 9 oder 8 da wusste ich wie man auf festplatte zugreift aber ich will wissen wie mann das auf windows 10 macht

• KH_RCE's avatar
    KH_RCE
    Hero (Retired)
    10 years ago

du weisst nicht wie man den Explorer öffnet ?

Drück am einfachsten die Windowstaste und die E - Taste gleichzeitig.

Oder klick mit der Maus auf das Windows - Zeichen in der Taskleiste und dann ist es der dritte Eintrag von unten der Explorer.

• KH_RCE's avatar
    KH_RCE
    Hero (Retired)
    10 years ago

vergas: 

für den dxdiag - Bericht wie von @EA_Stefan angefordert, kannst du einfach rechtsklick auf das Windows-Symbol machen und auf "Ausführen" klicken.

In dem neu erscheinendem Fenster gibst du dxdiag ein und klickst dann auf OK.

wenn der grüne Scrollbalken fertig durchgelaufen ist, drückst du "Alle Informationen speichern....".

Dann speicherst du die Datei als Textdatei (*.txt) irgendwo und hängst diese Datei dann deinem Post an.

Featured Places