Forum Discussion
Moin zusammen,
ich versuche mal, die Antworten kurz und knackig zu halten, nachdem es doch einige Leute gibt, denen es so ergeht:
Gibt es keine Auswahl für die deutsche Sprache wie im Screenshot von @-AgentSmith-DE, dann habt ihr eine Version des Spiels, die für eine andere Region gedacht ist. Bei manchen Spielen gibt es Versionen für Europa, für Russland, für Asien, für Amerika, dort sind dann die entsprechenden Sprachen enthalten.
@Alfadis1338 scheint also wie @coolmicha24 und @clodvanrameine amerikanische Version erworben zu haben.
Was @SkorpionTiger angeht: Wenn das Spiel nur auf Chinesisch und Englisch verfügbar ist, dann ist das wohl die asiatische Version - das kann passieren, wenn du beispielsweise ein VPN oder Proxy verwendest. Kannst du netterweise mal Origin starten, links unten auf deinen Namen gehen, dann "EA-Konto und Abrechnung" auswählen, auf der folgenden Website dann "Sicherheit" und überprüfen, wo deine letzten Logins waren?
Und was @Rockgar angeht, so kann ich nicht sehen, dass das Spiel über Origin gekauft wurde, sondern via Code aktiviert - dementsprechend scheint auch das eine Version vom Händler zu sein, die keine deutsche Sprache unterstützt.
Hi @EA_Joker,
Nein ich verwende keinen VPN, keinen Proxy, keinen DNS Chancer, nein ich befinde mich seit 2011 immernoch in Indien New Delhi. Auch die Logins der letzten Jahre zeigen immer auf meine private IP Adresse hier in indien.
Seit Jahren habe ich einen Deutschen Origin Account sowie auch Access Account, alle Spiele die in letzter Zeit gekauft wurden oder im Besitz sind sind in Deutsch ( das neuste davon BF1 seit Erscheinungsdatum).
Ich habe extra das Spiel über den Deutschen Origin Account gekauft um Multilinguale unterstützung zu haben, ansonsten hätte ich mir das Game hier gekauft für die hälfte des preises.
Für mich stellt sich nicht die Frage der Englischen Sprache, aber wenn am ganzen Tag nur Englische und Hindi Konservationen stattfinden habe ich gedacht wenigsten Abends etwas ausspannen zu können mit einem Spiel was dementsprechend in die deutsche Sprache umgesetzt worden ist.
Auch habe ich gedacht das es mir selber vorbehalten wird ein Spiel in der Sprache zu installieren die meine Muttersprache ist und das sollte wohl heut zu Tage doch möglich sein, egal wo ich mich befinde. Battlefield 4 zb. wurde damals von mir über den EA Store ( war glaube ich der Alte Name) Standort in Kairo gekauft und man glaubt es kaum dort gibt es Deutsche, Englische, Französiche, Arabische usw. Sprach Auswahl. Nur hier nicht.
W'hre sch;n wenns da irgend eine Idee gibt , ich lads auch neu
About Star Wars Spiele Diskussionen
Recent Discussions
- 2 days ago
- 2 days ago
- 3 days ago
- 4 days ago