Forum Discussion

ilror's avatar
7 years ago
Solved

star wars battlefront 2 crossplay pc mit xbox

Ich wollte fragen ob man Star wars battlefront 2 mit pc und xbox zusammenspielen kann, und wenn ja, wie.

• Hallo @ilror ,

@TangoDelta99  hat recht. Crossplay wird von Star Wars Battlefront II nicht unterstützt! Es wurde sich von Anfang an dagegen entschieden um zu vermeiden, dass Spieler anderen gegenüber bevor- oder benachteiligt sind.

Grüße happy

7 Replies

• Hallo @ilror ,

@TangoDelta99  hat recht. Crossplay wird von Star Wars Battlefront II nicht unterstützt! Es wurde sich von Anfang an dagegen entschieden um zu vermeiden, dass Spieler anderen gegenüber bevor- oder benachteiligt sind.

Grüße happy

• TiNie1977's avatar
    TiNie1977
    6 years ago

Ich habe den Beitrag gelöscht, ich möchte hier nicht vom Thema ablenken.

• @TiNie1977 !

Welches Fettnäpfchen meinst du? Dies, in welches du gerade getreten bist? Nur zur Aufklärung... Crossplay bedeutet, wenn Spieler plattformunabhängig miteinander spielen können!

Ich kann deinen Gedankengang nicht ganz nachvollziehen was du dachtest was ich denken würde!? Wahrscheinlich dachtest du ich würde es mit Cosplay verwechseln??

Es ist übrigens falsch, dass sich Cosplay nur auf dass andere Geschlecht bezieht. Beim Cosplay stellt der Teilnehmer eine Figur aus Anime, Videospiel, Film etc. dar. Das Geschlecht ist hierbei irrevelant @TiNie1977  😉

• xQseen's avatar
    xQseen
    6 years ago
    @TangoDelta99 Geht das jetzt mit crossplay pc und xbox? Oder wird es das irgendwan geben da mein freund nur eine xbox hat und ich einen pc??
  • Wenn jmd auf Steam spielt und ein anderer auf Steam, kann man dann zusammen zocken?

About Star Wars Spiele Diskussionen

Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,306 PostsLatest Activity: 2 days ago