Solved
Forum Discussion
Anonymous
8 years agoN'abend
ich habe mir die Elite Trooper edition von Star wars battlefront 2 vorbestellt
habe sie heute abgeholt und beim installieren direkt den vorbesteller code und den elite trooper code eingegeben, im Store stand auch das es erfolgreich war jedoch hab ich die Gegenstände in Star wars nicht erhalten..
Habt ihr eine lösung für das problem? Hab schon über all geguckt bin aber plan los
- 8 years agoHab leider das selbe aetzende Problem, habe den Code aus der spiele hülle erfolgreich im Ps4 Store eingegeben und dennoch nach mehreren Stunden immernoch keine Inhalte bekommen.
- Anonymous8 years agoHi Kovar,
habe das gleiche Problem. Ich denke das es damit zusammenhängt das EA die Mikrotransaktionen in SWBF2 deaktiviert hat.- Anonymous8 years ago
Die lösung ist also einfach abwarten?
- Anonymous8 years agoIch habe jetzt mal das Forum hier durchstöbert und anscheinend sind wir keine Einzelfälle. Ich hoffe mal dass das Problem bald behoben wird da ja immerhin ein saftiger Aufpreis für die Elite Trooper Deluxe Edition nicht gerade ohne ist. Also denke mal, ja, wir müssen abwarten
About Star Wars Spiele Diskussionen
Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,372 PostsLatest Activity: 11 hours ago
Recent Discussions
- 11 hours ago