Forum Discussion

Chris4gain's avatar
8 years ago
Solved

Star Wars Battlefront 2 Deluxe Edition upgrade?

Leider hab ich schlechtes Internet und bin auf die DVD Version angewiesen. Kann ich dann ein Digital deluxe upgrade noch nach release nach kaufen? wie bei Bf1

30 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago

Die lösung ist also einfach abwarten?

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago
    Ich habe jetzt mal das Forum hier durchstöbert und anscheinend sind wir keine Einzelfälle. Ich hoffe mal dass das Problem bald behoben wird da ja immerhin ein saftiger Aufpreis für die Elite Trooper Deluxe Edition nicht gerade ohne ist. Also denke mal, ja, wir müssen abwarten
  • Ich habe das gleiche Problem
    Ich denke man muss einfach abwarten ansonsten morgen mal mit EA telefonieren woran es liegt
  • Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago
    Also liebe Freunde.
    Ich habe mir die Deluxe Trooper Edeitioj vorbestellen allerdings passierte nach Code Eingabe im PS Store nichts... kann mir jemand wie dem Tobi weiterhelfen?
    Danke
  • Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago
    FYI. Bei mir funktioniert es jetzt.

Gruß
  • ietxmmyrus's avatar
    ietxmmyrus
    Icon for EA Staff rankEA Staff
    8 years ago

Hey zusammen, ich habe zu dem Thema oben mal einen Beitrag angepinnt, wenn dieser nicht weiterhilft, dann hinterlasst dort gerne eure Informationen - vielen Dank!

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago

Hallo,

mein Problem ist das ich die Boni der Elite Trooper Deluxe Edition nicht erhalten habe.

Das Spiel habe ich auf der Ps4 Digital über den Store gekauft.

Wenn ich im Store nachschaue, steht dort das ich die Version gekauft habe, also ist es mit Sicherheit der richtige Account.

• Wo genau ich sehe nur das 

du besitzt die Standerd Edition

Also o kann man Upragen

• clubofdawn's avatar
    clubofdawn
    6 years ago

kann man die elite trooper version wo kaufen auf PC ?

Es gibt sie nirgends, ich will nicht die celebration edition sondern die Elite trooper da ich den kylo unmasked skin haben will!

About Star Wars Spiele Diskussionen

Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,372 PostsLatest Activity: 2 months ago