Forum Discussion
Hallo zusammen.
Ich habe das Problem ebenfalls, nachdem ich mir Battlefront 2 heute besorgt habe.
Entweder stürzt das Game schon im Startbildschirm ab (oben rechts läuft dann der "Todesstern" als Ladebalken), oder ich bin einmal bis zur eigentlichen Hauptseite gekommen.
Mal hing es schon beim EA-Logo, mal erst beim "Battlefront II", mal mit, mal ohne Musik.
Ich habe versucht, Origin als Admin zu starten und dann das Spiel auszuführen, hat leider nicht geklappt.
Auch der Versuch, den Battlefront II-Ordner auf den Desktop zu verschieben (hat der PC leider dann kopiert), hat nichts gebracht. Ich habe da versucht, das Spiel aus dem Desktop-Ordner heraus zu starten.
Eigentlich müsste mein System den Minimalanforderungen entsprechen. Vielleicht hat jemand eine Lösung für mich.
Anbei die DxDiag.
- Anonymous8 years agoHi,
entferne das Windows Funktionsupdate. Dann müsdte es gehen.
VG- 8 years ago
@JoePenner: Welche Update-Version ist denn der Verursacher? Ich habe jetzt nacheinander (mit jeweiligen Tests danach) die Versionen KB4074588, KB4058702 und KB4058043 deinstalliert. Ich kam maximal danach bis zum Startbildschirm, konnte mir noch in den Optionen die Einstellungen für Video, Gameplay usw. ansehen, dann stürzte das Programm wieder ab.
Die Updates KB4087256 (16.02.18) und KB4054022 (10.12.17) lassen sich nicht deinstallieren.
- Anonymous8 years agoHallo,
das große Windows Herbstupdate Version 1709 war bei mir für die gleichen Fehler wie bei Dir verantwortlich. Als ich es entfernt habe, gibg es sofort wieder. Mit dem Tool Windows Show und Hide Updates nach dem Entfernen das Wiederinstallieren verhindern. Viel Erfolg
- TangoDelta998 years agoSeasoned Ace
Durch deinen DXDiag-Bericht sehe ich,daß Du nvidia experience auf deinem Rechner hast und Probleme bereitet.
Bitte deinstalliere das Programm und führe CCleaner aus.
https://www.ccleaner.com/ccleaner
Danach den PC neu starten.
BIOS-Update für dein Motherboard vorhanden?
- 8 years ago
Ich habe Experience deinstalliert und mir CCleaner alles bereinigt. Es gab aber leider keine Verbesserung.
Ich habe auch nochmal nach den BIOS-/Treiber-Versionen des Motherboards geschaut (auf der Webside von ASUS gab es tatsächlich noch eine neuere Version, die mir bei der Suche aus der AI Suite nicht angezeigt wurden) und installiert. Auch hier keine Verbesserung. Maximal komme ich bis zum Startmenü, oder er bricht vorher schon ab.
- TangoDelta998 years agoSeasoned Ace
Geh mal bei Origin unter Anwendungseinstellung,auf den Reiter ANWENDUNGEN,scrolle runter und schau mal unter Client-Update ob Du an der Betaversion teilnimmst.
Wenn nein,anmachen und Origin neu starten.Jetzt sollte eigentlich ein Update durchgeführt werden.Wenn nicht,Origin deinstallieren,die Spielebibliothek aber nicht,und dann Origin neu installieren,in diesem Prozess wirst Du gefragt,ob Du an der Betaversion teilnehmen willst.Dort den Haken oder das Feld anklicken.
Hast Du nun auch noch die Spielebibliothek auf einer anderen Festplatte oder Partition,so gehe in Origin/Anwendungseinstellungen/Installation und Spielstände.
Dort mußt Du den Pfad deiner Spielebibliothek neu angeben.
Dann bloss keine Panik schieben,wenn Origin meint,daß deine Spiele nicht vorhanden wären und Origin sie neu runterladen muß.Klick dazu einfach auf das SWBF2 Icon und klick auf herunterladen.Origin macht jetzt einen Datenabgleich mit deinem SWBF2 Ordner.Könnte paar Minuten dauern bis alles von Origin abgeglichen ist.Danach sollte deinem Spielspaß nichts mehr im Wege stehen.
About Star Wars Spiele Diskussionen
Recent Discussions
- 6 days ago
- 13 days ago