Forum Discussion
8 years ago
@JoePenner: Welche Update-Version ist denn der Verursacher? Ich habe jetzt nacheinander (mit jeweiligen Tests danach) die Versionen KB4074588, KB4058702 und KB4058043 deinstalliert. Ich kam maximal danach bis zum Startbildschirm, konnte mir noch in den Optionen die Einstellungen für Video, Gameplay usw. ansehen, dann stürzte das Programm wieder ab.
Die Updates KB4087256 (16.02.18) und KB4054022 (10.12.17) lassen sich nicht deinstallieren.
Anonymous
8 years agoHallo,
das große Windows Herbstupdate Version 1709 war bei mir für die gleichen Fehler wie bei Dir verantwortlich. Als ich es entfernt habe, gibg es sofort wieder. Mit dem Tool Windows Show und Hide Updates nach dem Entfernen das Wiederinstallieren verhindern. Viel Erfolg
das große Windows Herbstupdate Version 1709 war bei mir für die gleichen Fehler wie bei Dir verantwortlich. Als ich es entfernt habe, gibg es sofort wieder. Mit dem Tool Windows Show und Hide Updates nach dem Entfernen das Wiederinstallieren verhindern. Viel Erfolg
- 8 years ago
@JoePennerSchade, genau das kann ich nicht deinstallieren.
About Star Wars Spiele Diskussionen
Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,377 PostsLatest Activity: 2 days ago
Recent Discussions
- 3 days ago