Forum Discussion
Ich habe Experience deinstalliert und mir CCleaner alles bereinigt. Es gab aber leider keine Verbesserung.
Ich habe auch nochmal nach den BIOS-/Treiber-Versionen des Motherboards geschaut (auf der Webside von ASUS gab es tatsächlich noch eine neuere Version, die mir bei der Suche aus der AI Suite nicht angezeigt wurden) und installiert. Auch hier keine Verbesserung. Maximal komme ich bis zum Startmenü, oder er bricht vorher schon ab.
Geh mal bei Origin unter Anwendungseinstellung,auf den Reiter ANWENDUNGEN,scrolle runter und schau mal unter Client-Update ob Du an der Betaversion teilnimmst.
Wenn nein,anmachen und Origin neu starten.Jetzt sollte eigentlich ein Update durchgeführt werden.Wenn nicht,Origin deinstallieren,die Spielebibliothek aber nicht,und dann Origin neu installieren,in diesem Prozess wirst Du gefragt,ob Du an der Betaversion teilnehmen willst.Dort den Haken oder das Feld anklicken.
Hast Du nun auch noch die Spielebibliothek auf einer anderen Festplatte oder Partition,so gehe in Origin/Anwendungseinstellungen/Installation und Spielstände.
Dort mußt Du den Pfad deiner Spielebibliothek neu angeben.
Dann bloss keine Panik schieben,wenn Origin meint,daß deine Spiele nicht vorhanden wären und Origin sie neu runterladen muß.Klick dazu einfach auf das SWBF2 Icon und klick auf herunterladen.Origin macht jetzt einen Datenabgleich mit deinem SWBF2 Ordner.Könnte paar Minuten dauern bis alles von Origin abgeglichen ist.Danach sollte deinem Spielspaß nichts mehr im Wege stehen.
- 8 years ago
Hat leider auch nicht geklappt. Da kein Update gestartet wurde, habe ich Origin deinstalliert, dann neu installiert. Meine Spielebibliothek liegt auf einer anderen Partition, daher
den Pfad neu angegeben. Origin hat das alles problemlos akzeptiert. Dann nach Neustart versucht, SWBF2 zu starten. Stürzte wieder im Hauptmenü ab.
Ich habe auch versucht (wie an anderen Stellen vorgeschlagen), Origin bzw. BF2 als Admin zu starten. Auch keine Reaktion, bzw. stürzt da das Programm schon beim ersten Bild ab.
- TangoDelta998 years agoSeasoned Ace
Hast Du noch andere Programme im Hintergrund laufen?
Mehrere Firewalls oder Antivirenprogramme am Start?
- Killerseuche8 years agoHero
Realtek hd audio manager ist von 2013 erneuern.
Asus Die AI Suite komplett deinstallieren. Fehler in DxDiag
NVDisplay.Container.exe
anleitung-nvidia-telemetrie-deaktivieren
About Star Wars Spiele Diskussionen
Recent Discussions
- 4 hours ago
- 3 days ago