Forum Discussion
Hat leider auch nicht geklappt. Da kein Update gestartet wurde, habe ich Origin deinstalliert, dann neu installiert. Meine Spielebibliothek liegt auf einer anderen Partition, daher
den Pfad neu angegeben. Origin hat das alles problemlos akzeptiert. Dann nach Neustart versucht, SWBF2 zu starten. Stürzte wieder im Hauptmenü ab.
Ich habe auch versucht (wie an anderen Stellen vorgeschlagen), Origin bzw. BF2 als Admin zu starten. Auch keine Reaktion, bzw. stürzt da das Programm schon beim ersten Bild ab.
Hast Du noch andere Programme im Hintergrund laufen?
Mehrere Firewalls oder Antivirenprogramme am Start?
- Killerseuche8 years agoHero
Realtek hd audio manager ist von 2013 erneuern.
Asus Die AI Suite komplett deinstallieren. Fehler in DxDiag
NVDisplay.Container.exe
anleitung-nvidia-telemetrie-deaktivieren - 8 years ago
Hallo zusammen,
es klappt jetzt. Anscheinend waren es mehrere Probleme. Einerseits alte Treiber, die aber erst mühsam von den Webseiten der Hersteller zusammengesucht werden mussten (z.B. wurde mir beim BIOS und beim Audio Manager immer angezeigt, sie wären auf dem neuesten Stand), andererseits reichten meine 8 GB Speicher nicht aus. Mit 16 GB läuft es nun problemlos.
- Anonymous8 years ago
hallo zusammen,
hab genau das ähnliche Fehlersymptom, origin cloud syncro dauert lang , danach startet er sw bf2 elite edition nicht, sondern schmeisst mich zurück in meine origin spielbibliothek, hab schon ne menge ausprobiert, java runtime aktualisiert, letzte windows update deinstalliert, nvidea graka treiber deinstalliert & neu rauf (nur graka treiber) , origin als beta installiert, online syncro deaktiviert, firewalls sind off, bin echt gut ratlos heute nacht lief es noch ohne probs und seit heute mittag is schicht im schacht , anbei meine dxdiag file, hoffe ihr könnt mir helfen will ungern windows & das spiel neu installen -.-
thx 4 support
- Anonymous8 years ago
About Star Wars Spiele Diskussionen
Recent Discussions
- 2 hours ago
- 3 days ago