Star Wars Battlefront 2 Epic Version crashed beim Start
Hallo sehr geehrte Forums-Mitglieder,
Ich habe seit ca. einem Monat Star wars Battlefront 2 gespielt und das so gut wie Problemlos. Gestern morgens wurde ich mehrfach aus Vorherrschaft rausgeworfen und nachmittags hat sich das Spiel überhaupt nicht öffnen lassen. Damit meine ich, dass ich auf das Icon geklickt habe sich Epic-Games öffnete und kurz darauf der Bildschirm komplett Schwarz in den Fullscreen für ca. 6 Sekunden gegangen ist. Dann ist das Spiel gecrashed und ich wurde zurück zum Bildschirm geschickt. Danach hat sich Origin geöffnet und Epic Games hat sich neu gestartet. Ich habe den Epic Games Support schon angeschrieben und wir haben seit gestern mehrere Dinge versucht (wie z.B. Neu installieren, Die ganzen Daten wie DxDiag, Pc Neustarten, usw.), aber die konnten mir nicht helfen und haben mir Empfohlen hier nachzufragen, weil es anscheinend am Spiel selbst liegen soll. Ich bin mir grad nicht sicher was ich machen kann/sollte und bedanke mich im voraus für jegliche Hilfe. Für weitere Information bin ich da!
LG
Hallo @scorch7600,
entschuldige bitte für die späte Antwort. Wie sieht es denn momentan noch aus, besteht dein Problem weiterhin?Bekommst du denn eine bestimmte Fehlermeldung, wenn das Spiel crasht?
Ansonsten könnte es möglicherweise auch an so etwas wie ein Antivirenprogramm, VPN oder Firewall liegen, die das Spiel blockieren. Wenn du diese testweise etwa mal ausstellen könntest?
-Vendcera