Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
9 years ago
Solved

Star Wars Battlefront 2 für Nintendo Switch?

Ich will mir Star Wars Battlefront 2 kaufen. Problem ist das ich keine PlayStation habe und mein PC ist zu schlecht dafür. Ich habe lediglich eine Nintendo Switch und nun wollte ich wissen ob eine Switch Fassung geplant ist oder ob ich mir gleich eine PlayStation kaufen soll.

Wenn ihr mir das nicht beantworten könnt (EA) dann wenigstens schreiben ob es im Kopf schon mal war.

• Hi @MiitendoHD

momentan gibt es noch keine Neuigkeiten bezüglich der Nintendo Switch Version. Wir haben auch keine Informationen erhalten, ob es jemals dafür herausgebracht wird.

Also, meiner Meinung nach, lohnt es sich, eine Konsole zu kaufen, wenn du das Spiel am Realeasetag spielen möchtest 🙂

2 Replies

• EA_Unity's avatar
    EA_Unity
    Icon for EA Staff (Retired) rankEA Staff (Retired)
    9 years ago

Hi @MiitendoHD

momentan gibt es noch keine Neuigkeiten bezüglich der Nintendo Switch Version. Wir haben auch keine Informationen erhalten, ob es jemals dafür herausgebracht wird.

Also, meiner Meinung nach, lohnt es sich, eine Konsole zu kaufen, wenn du das Spiel am Realeasetag spielen möchtest 🙂

About Star Wars Spiele Diskussionen

Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,372 PostsLatest Activity: 2 months ago