Star wars Battlefront 2 friert ein und stürzt ab !
Hallo,
Ich habe enorme Probleme das Spiel ordentlich zum laufen zu kriegen, mal stürzt es nach einer runde ab, manchmal aber auch sofort. Das äußert sich folgendermaßen.
Das Bild Friert ein, und er hängt.
Manchmal läuft das Spiel auch einfach langsamer und stürzt dann ab, manchmal beendet es sich, manchmal muss ich den gesammten Pc ausschalten und neu starten.
Verbaute Hardware
Board
Asus ROG MAximus Hero X
CPU
i7 8700K @ Standard takt
Grafikkarte
Gigabyte Geforce 1080TI EXTREME Watercooled
Betriebssystem
Windows 10 @ 17134 64BIT
Netzteil
BeQuiet! PowerZone 750W 80+Bronze BN211
DRAM
16 GB Gskill TridentZ 3600 @ Standard Takt
Der Gesamte Pc wird wasser gekühlt, das heißt da wird nichts zu warm, die Temperaturen der CPU und GPU bewegen sich maximal bei 40-50 Grad.
Ich habe bereits den 388.59 Nvidia Treiber versucht, doch das hat nichts geändert.
Ich bin langsam mit meinem Latein am ende, wäre toll wenn da jemand helfen könnte.
Aso,bitte im Spiel DX11 benutzen.Und Du könntest dem Spiel anstatt 12 Kernen mal die Hälfte oder 8 Kerne zur Verfügung stellen.
Dazu startest Du das Spiel,gehst zurück auf den Desktop und öffnest den Taskmanager.Suche die SWBF2-Exe unter Anwendungen.
Dann machst Du einen rechtsklick auf das SWBF2-Icon im Taskamanger und klickst auf Zu Details wechseln
Dann noch mal einen rechtsklick auf das SWBF2-Icon und wählst dann Zugehörigkeit festlegen und wählst die Kerne aus,die das Spiel ausnutzen soll.