Hallo @SSK_Luko, deine Graka erfüllt aber gerade so die Mindestanforderungen.
Führe mal bitte einen sauberen Neustart des Systems durch um evtl. Softwarekonflikte ausschliessen zu können.
Bei einem sauberen Neustart wird die Zahl der Anwendungen, die beim Start deines Computers laufen, reduziert. Dieser Schritt ist sehr hilfreich, wenn ein anderes Programm auf deinem System mit Origin in Konflikt steht und Probleme verursacht.
Führe bitte die folgenden Schritte aus, um einen sauberen Neustart durchzuführen:
- Öffne das Start -Menü und suche nach msconfig.
- Klicke auf Systemkonfiguration.
- Klicke auf den Dienste -Tab.
- Markiere das Kästchen neben Alle Microsoft-Dienste ausblenden und klicke dann auf Alle deaktivieren.
- Klicke anschließend auf den Systemstart -Tab und dann auf Task-Manager öffnen.
- Es kann ein paar Sekunden dauern, bis die Task-Manager-Liste geladen ist.
- Klicke jedes der Programme für den Systemstart in der Liste an und klicke dann auf Deaktivieren.
- Schließe das Task-Manager-Fenster.
- Klicke im Systemkonfiguration-Fenster auf OK , um deine Änderungen zu übernehmen, und starte deinen Computer dann neu.
Nachdem du deinen Computer neu gestartet hast, versuche erneut das Spiel zu starten.
- Firewalls und Internet-Sicherheitssoftware: Stelle sicher, dass du den Origin-Client als Ausnahme zu Firewalls oder Internet-Sicherheitssoftwares wie Ad-Block hinzugefügt hast, die auf deinem Computer ausgeführt werden, damit die Server nicht blockiert werden.
Alternativ kannst du zum Testen auch erstmal deine Firewall/Antivir/Windows Defender Software deaktivieren um zu sehen ob die evtl. Origin/SWBF2 blockiert.
Grüße happy