Star Wars Battlefront 2 Maus und Tastatur funktionieren nicht
Artikel: Star Wars Battlefront II
Platform:PC
Wobei tritt ein Problem auf? Allgemein
Fasse deinen Fehler zusammen: Ich kann meine Tastatur und Maus (nur) bei SWBF2 nicht verwenden.... (funktionieren da nicht). Reparieren über Origin hat auch nicht funktioniert....
Wie lautet dein(e) Gamertag/Online-ID/EA-Kontoname? Pauliee93
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 09.02.20018
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 17:00
In welchem Spielmodus ist der Bug aufgetreten? null
In welcher Zeitzone lebst du? GMT (UTC)
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Spiel spielen. Eventuell tritt der Fehler auf. Bei mir immer....
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Ich kann meine Tastatur und Maus nicht verwenden. SWBF2 unspielbar....
Was erwartest du zu sehen? Dass meine Tastatur und Maus wieder funktionieren....
Bitte wähle deine Region Europa
AMD- oder Nvidia-Modellnummer
Hallo. Seit dem letzten Update kann ich meine Tastatur und Maus (NUR bei SWBF2) NICHT benutzen (bei anderen spielen funktionieren sie super)... Also ich kann das Spiel nicht mehr spielen und ich möchte auch kein Geld für einen Controller ausgeben....
Hallo @Paul_Johnssen,
dieses Problem scheint sich seit dem letzten Update zu häufen. Siehe mal hier und hier. Wie ich sehe hast du die Raparaturfunktion schon leider ohne Erfolg ausprobiert. Teste mal die Vorschläge in den anderen Beiträgen aus und gib dann bitte einmal Rückmeldung was du noch probiert hast und ob etwas davon geholfen hat.
Grüße happy