Forum Discussion

_maqnus_profik_'s avatar
5 years ago

Star Wars Battlefront 2 stürzt ab ohne Fehlermeldung mitten im Spiel

Hallo allerseits, ich habe mir vor Star Wars Battlefront 2 im Epic Store gratis heruntergeladen. Es läuft eigentlich immer flüssig und sehr gut, ABER ich habe fast jede Runde einen Spielabsturz bei dem ich einfach auf meinen Desktop zurück geleitet werde und keine Fehlermeldung erhalte. Dieser Fehler tritt nur WÄHREND RUNDEN in Kraft. Manchmal werde ich auch während des Spielens aus Discord rausgeworfen. Bisher sind solche abstürze nur in Battlefront 2 aufgetreten weswegen ich denke das der Fehler an dem Spiel oder ähnlichem liegt. An meiner Hardware denke ich nicht das es liegen wird da ich einen sehr guten PC besitze. Ich hoffe mir kann irgendwer weiterhelfen, danke.

3 Replies

• Hallo @_maqnus_profik_ .

Bitte gehe mal die Punkte 1 und 7 aus dem TS-FAQ durch und teste, ob die Abstürze weiterhin auftreten. Wenn ja, erstelle mir einmal eine DXDiag und hänge diese an deine Antwort hier an. Wie du eine DXDiag erstellen kannst erfährst du hier.

Grüße happy

• h4ppypommes's avatar
    h4ppypommes
    5 years ago

as ist ganz einfach @69x69x69x69x69 . Du gehst mit der Maus auf das Profil der jeweiligen Person welcher du eine PM schicken möchtest. Anschließend klickst du im daraufhin erscheinenden Fenster auf Nachricht senden und voilà.

Grüße happy

About Star Wars Spiele Diskussionen

Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,372 PostsLatest Activity: 2 months ago