Anonymous
8 years agoStar Wars Battlefront 2 Vorbestellt , aber kein Vorbestellungs Bonus gekriegt
Hallo,
Ich hab ein Problem mit Star Wars Battlefront 2 (Ps4).
Ich hab das Spiel am 9.10.2017 Vorbestellt (Standard Edition) und eigentlich sollte dann zu dem Spiel noch 2 Skins und ein paar Sternkarten für Spezielle Helden (vielleicht auch mehr oder weniger Spielgegenstände) Ingame dazu kommen , was bis jetzt nicht der Fall ist (17.11.17).
Jetzt ist meine Frage , kommen diese Vorbestellungs Boni später für mich oder kriege ich diese Sachen aus irgendeinem Grund nicht mehr?
PS. Ich hab Star Wars Battlefront 2 im Playstation Store vorbestellt.
Schonmal danke im voraus.
Ich hab ein Problem mit Star Wars Battlefront 2 (Ps4).
Ich hab das Spiel am 9.10.2017 Vorbestellt (Standard Edition) und eigentlich sollte dann zu dem Spiel noch 2 Skins und ein paar Sternkarten für Spezielle Helden (vielleicht auch mehr oder weniger Spielgegenstände) Ingame dazu kommen , was bis jetzt nicht der Fall ist (17.11.17).
Jetzt ist meine Frage , kommen diese Vorbestellungs Boni später für mich oder kriege ich diese Sachen aus irgendeinem Grund nicht mehr?
PS. Ich hab Star Wars Battlefront 2 im Playstation Store vorbestellt.
Schonmal danke im voraus.
Hey @Mandalorian_Pat,
danke für die Rückmeldung - ein Neustart des Spiels oder das Wiederherstellen der Lizenzen sollte das Problem normal beheben. Viel Spaß beim Spielen!