Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
8 years ago
Solved

Star Wars Battlefront 2 Vorbestellt , aber kein Vorbestellungs Bonus gekriegt

Hallo,
Ich hab ein Problem mit Star Wars Battlefront 2 (Ps4).
Ich hab das Spiel am 9.10.2017 Vorbestellt (Standard Edition) und eigentlich sollte dann zu dem Spiel noch 2 Skins und ein paar Sternkarten für Spezielle Helden (vielleicht auch mehr oder weniger Spielgegenstände) Ingame dazu kommen , was bis jetzt nicht der Fall ist (17.11.17).
Jetzt ist meine Frage , kommen diese Vorbestellungs Boni später für mich oder kriege ich diese Sachen aus irgendeinem Grund nicht mehr?
PS. Ich hab Star Wars Battlefront 2 im Playstation Store vorbestellt.
Schonmal danke im voraus.
  • Hey @Mandalorian_Pat,

danke für die Rückmeldung - ein Neustart des Spiels oder das Wiederherstellen der Lizenzen sollte das Problem normal beheben. Viel Spaß beim Spielen!

5 Replies

• Hey @JebaYT,

normalerweise solltest du die Inhalte direkt im Spiel angezeigt bekommen - du erhältst alle Bonusinhalte in Kisten, also sieh gerne mal nach, ob dort welche vorhanden sind. Wenn du direkt im PS-Store vorbestellt hast, dann solltest du sonst nichts mehr tun müssen.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago

Hi,

ähnliches Problem hier: Habe für die PS4 via Amazon die Deluxe vorbestellt. Kam pünktlich an und ich legte direkt los.

Heute bemerkte ich, dass ich die Bonus Loot-Boxen nicht hatte.

OK, hatte auch den Code im PS4 Store nicht eingelöst - dies habe ich jetzt getan, aber habe die Boxen noch immer nicht.

Was kann ich tun?

Thanks,

Pat

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago

OK, hat sich erledigt- nach Neustart war alles da

• ietxmmyrus's avatar
    ietxmmyrus
    Icon for EA Staff rankEA Staff
    8 years ago

Hey @Mandalorian_Pat,

danke für die Rückmeldung - ein Neustart des Spiels oder das Wiederherstellen der Lizenzen sollte das Problem normal beheben. Viel Spaß beim Spielen!

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago

Das beste ist eigentlich, dass mich ich auch ohne den Bonus bereits in Level 20 spielte- gegen Spieler, die diesen bereits hatten^^

BF2 macht unglaublich viel Spaß. Derzeitiger Fav: Heroes Vs. Villains

About Star Wars Spiele Diskussionen

Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,372 PostsLatest Activity: 2 months ago