Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
8 years ago
Solved

Star Wars Battlefront 2

Star Wars Battlefront 2 stürzt mittlerweile regelmäßig (alle 1 bis 2 Runden) ab, mal beim Laden, mal mitten beim Spielen. Bis vor kurzer Zeit lief das Spiel komplett absturzfrei. Ich habe weden an Soft- noch an der Hardware etwas verändert.

Um das Problem zu beheben habe ich bereits alle Ingame-Einstellungen verändert und diverse Grafiktreiberversionen von Nvidia ausprobiert - ohne Erfolg.

Hoffe ihr könnt mir helfen!

• Danke Dir erstmal. Hast du denn auch schon folgende Möglichkeiten ausprobiert...?

1. Spielabstürze können viele Ursachen haben. Um es weiter eingrenzen zu können überprüfe bitte einmal folgende Möglichkeiten und führe diese ggf. durch. Den Link zur Hilfeseite bei Spielabstürzen auf dem PC findest du hier.
    2. Und überprüfe doch bitte einmal die Möglichkeiten der Fehlerbehebungen hier. Vielleicht kannst du dein Problem auch damit lösen.

In der DXDiag hast du einige LiveKernelEvent Codes 141 stehen. Deaktiviere einmal DirectX 12 in den Spieleinstellungen. Das könnte helfen.

Grüße happy

8 Replies

• Hi,
    bitte erstelle doch einmal eine DXDiag und hänge diese an deinen Beitrag hier an. Wie du eine DXDiag erstellen kannst erfährst du hier.

Grüße happy

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago
    Hab ich gemacht
  • Danke Dir erstmal. Hast du denn auch schon folgende Möglichkeiten ausprobiert...?

1. Spielabstürze können viele Ursachen haben. Um es weiter eingrenzen zu können überprüfe bitte einmal folgende Möglichkeiten und führe diese ggf. durch. Den Link zur Hilfeseite bei Spielabstürzen auf dem PC findest du hier.
    2. Und überprüfe doch bitte einmal die Möglichkeiten der Fehlerbehebungen hier. Vielleicht kannst du dein Problem auch damit lösen.

In der DXDiag hast du einige LiveKernelEvent Codes 141 stehen. Deaktiviere einmal DirectX 12 in den Spieleinstellungen. Das könnte helfen.

Grüße happy

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago
    Vielen Dank werde ich morgen ausprobieren👍
    Eine Idee warum ich so plötzlich diese Probleme hatte?
  • Ja wäre nett wenn du Rückmeldung geben kannst ob es geholfen hat oder nicht. Ist immer schwierig zu sagen per Ferndiagnose. Bei PC's können Probleme soviele unterschiedliche Ursachen haben. Und es kommt ja auch noch dazu, daß jeder eine andere Hard- und Software nutzt. Und die Wege des Microsoft sind ja auch so oft unergründlich xD.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago
    Da hast du Recht xD. Bis jetzt ist es noch nicht wieder abgestürzt.
    Vielen Dank!
  • Super! freut mich daß ich dir helfen konnte 🙂 Dann noch viel Spaß mit Battlefront II

Grüße happy

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago
    Danke!
    Auch dir weiterhin Spaß am Spiel(en)!

About Star Wars Spiele Diskussionen

Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,372 PostsLatest Activity: 2 months ago