Ja,das ist sehr seltsam und frustrierend. 😞
Hier detailliert :Brandneue ps4 1tb. Internet unitymedia cable über WLAN (auch per Patch Kabel probiert mit selben Ergebnis ) , Motorrola cablemodem und fritzbox3390.
Ich las , dass es Probleme mit der Deluxe Version gab.
Nochmals : Internet Verbund scheint stabil. Sobald ich ein Multiplayer spiel starte erscheint nach 5-10 sec die Meldung " du wurdest vom spieleserver getrennt - bitte versuche es erneut "!
Dies ist bei allen Multiplayer Modi der Fall , außer bei online koop survivor Game , Training , etc.
Einzige Möglichkeit. Ich bin in einer Party und versuche nach dem ersten "Rausschmiss " über das Partner Icon seinem Spiel beizutreten , dann geht es einen ladebildschirm weiter. Dann erfolgt meist der 2.Rauswurf vom Server ) . Dann erneut Partnerschule beitrete und es klappt. Zu 80% hängt man dann jedoch in der Warteschleife , da die Partie bereits voll ist. Nach warten auf den mapwechsel ist die Chance groß , endlich spielen zu können. Einmal drin werden auch alle mapwechsel mitgemacht. Nur Spielmodi Änderung und alles geht von vorne los. Bedeutet: ohne Partner und Glück kann ich nicht online spielen. Und es betrifft augenscheinlich nur die Verbindung zu den ea Servern. 4freunde besitzen die normalverdion und dort klappt alles reibungslos. Das ist wirklich nicht feierlich. Danke und Gruß.