Forum Discussion
Nun ich habe ja schon einige Privatmatches gespielt @TiNie1977. Ich weiss nicht wer dir gesagt hat es würde nicht gehen, da diese Aussage nämlich falsch ist!
Crossplay wurde bei SWBF2 nicht eingeführt, da EA/Dice nicht wollten, dass Spieler bevor- oder benachteilt sind.
Ich kenne jemanden der Battlefront 2 auf allen Systemen zockt. Da er auf PC oder Konsole alles freispielen musste würde ich vermuten man kann sein Konto von Konsole nicht in Origin übernehmen. Genau kann ich es aber nicht sagen!
Grüße happy
Hallo!
Vielleicht noch interessant. Ich hatte in letzter Zeit mit Yoda Probleme sobald Darth Sidious seine Machtblitze auf einen los lässt. Sehr oft konnte ich nicht mehr in die Abwehrstellung gehen. Ist mir auch mit Luke passiert und das in einem Fall auch als Ziel in HvV!
Grüße!
- 7 years ago
Ja der Fehler trat bei mir mittlerweile auch öfter wieder auf. War ja schon seit längerem endlich behoben worden, eigentlich!
- 7 years ago
Um deine PM zu beantworten @TiNie1977.
Wenn du ein Privatmatch spielen möchtest,
- müsst ihr 2 Teams bilden. Für HS jeweils mit 2 Spielern und HvV mit jeweils 4 Spielern pro Team (ansonsten sagt dir dass Spiel es sind für den Modus zu wenig Spieler vorhanden).
- Dann starten beide Teams zeitgleich HS oder HvV
- Wenn ein Spiel gefunden wurde habt ihr 5 Sekunden Zeit zu vergleichen ob ihr auf die selbe Map gehen würdet. Falls nicht, abbrechen und erneut suchen lassen.
- Wenn ja, schaut im Charakterauswahlmenü ob ihr mit dem richtigen Team zusammen seit.
Nach meiner Erfahrung war ich bei der gleichen Map auch meist mit dem richtigen Team im Match. Sollte es nicht der Fall sein müsst ihr das Prozedere wiederholen!
Viel Spaß beim Freunde vermöbeln xD 😉
Grüße happy
- 7 years ago
Nun das dies so möglich ist war mir klar, also ein direktes privates Spiel funktioniert eben nicht, Sie hatte damit Recht, von einem gewissen Standpunkt aus. 😇
Nachtrag:
Mich würde mal interessieren mit welchem Wert für den Sichtbereich ihr spielt.
Danke für eure Antworten.
- 7 years ago
Aber nur von einem gewissen Standpunkt aus 😉 Mit einem 4er Team in HS oder 8er in HvV zu gehen sodass man automatisch in 2er oder 4er Teams aufgeteilt wird geht bisher nicht.
Nun meine Frage zum privaten HvV oder HS stelle ich deswegen, weil mir gesagt wurde, dass es eben nicht möglich sei, du es aber mal in einer PM angedeutet hattest.
Von direkt war hier aber auch nicht die Rede 😉 weil möglich ist es!
About Star Wars Spiele Diskussionen
Recent Discussions
- 2 days ago
- 10 days ago
- 11 days ago