Forum Discussion
Müßig sich über die PT zu unterhalten und welche Fehler gemacht wurden. Für mich waren die schlimmsten eben Jar Jar und die übertriebene Schnulze in Ep2. Dennoch ist aus meiner Sicht die PT besser als und insbesondere Ep8, alias Spaceballs 2. Ich warte ja immer noch auf, Luke's Beste, die blaue Schokomilch für Kinder. Nun hier geht es ja um das Spiel SWBF2 und nicht über das was Rian Johnson in einem Film alles verhunzen kann.
Zu Vader. Nun es ist eben wegen seines verbuggten Force Chokes so, dass er etwas op zu schein sein. Außerdem finde ich persönlich, eine zusaätzlich Sternenkarte für Bonusgesundheit und dann noch die 200 HP beim Einsatz seiner Wutfähigkeit für verdammt viel, zumal er ja noch die Sternenkarte mit 25% Schadensreduktion während dieser Zeit haben kann. Aber ich gebe dir recht, lieber erst einmal alles "fixen", bis man sich über andere Dinge Gedanken machen kann.
Ich bin der Meinung jeder Machtnutzer, der während der Ausführung seiner Fähigkeit Schaden erfahren kann, sollte einen kleinen kurzen Bonus gewährt bekommen. Beispiele hierfür wären Luke's Abwehr, Kylo's Magnet, Yoda's Entfesselung, usw (Einsetzende Fähigkeiten wie Bossks Raubtierinstinkte könnten sich hier ebenfalls einreihen). Ausgeschlossen sind selbstverständlich die ganzen Sprung, Springangriffe.
Was Nerfs angeht, sollte dies nciht nur für Chewbacca's Wilden Bowcaster gelten, sondern wie wir bereits diskutiert haben auch für die bewegungshemmenden Fähigkeiten. Ob nun Lando's Schock oder Kylo's Starre in Komination mit einem Blasternutzer. Beides ist aus meiner Sicht absolut inaktzeptabel und solle bearbeitet werden.
Mittlerweile kennt man als Machtnutzer die Tricks der Blasternutzer. Schade, dass seit dem Release soviel an dem Spiel rumgemurkst wurde, dass sich nach jeder Änderung neue Fehler eingeschlichen haben.
Nun es bleibt zu hoffen, dass es irgendwie wieder back to the roots geht.
Beste Grüße!
PS: Existiert Famila überhaupt noch? Ohne hier Schleichwerbung machen zu wollen.
Edit: Bezogen auf HvV, bzw. gegen Schurken!!!!!! Ich lese gerade ein Post im englischen Forum in dem nach einem Buff für Luke aufgerufen wird. Dabei werden sowohl der niedrige Schaden seines normale Lichtschwerthiebs, als auch der geringe Schaden seiner anderen Fähigkeiten kritisiert.
Soweit ich das persönlich durch Gespräche und Kommentare einschätzen kann, wünschen sich die meisten ein kanonischeres SWBF2, in dem die Machtnutzer die überlegeneren sind. Nochmals dies gilt nur für Helden und Schurken und den Schaden untereinander. Das Luke mit einem Force Push direkt jeden Truppler, außer den schweren, in GA killen kann, finde ich definitiv kompletten Schwachsinn. Auch wenn ich absolut pro Helden und Schurken in diesem Spiel bin, so sollte es keinem dieser möglich sein ein nicht epischen Charakter mit einem Treffer zu besiegen. Nur damit auch alle die, die die Epischen in GA nicht haben wollen, verstehen, dass ich/andere nicht wollen, dass Epische in GA absolut op sind. Ich fände es auch besser, wie ich bereits oben in meinen Ideen vorgeschlagen habe, die Epischen auf ihre jeweilige Karte in der Trilogie zu beschränken. Also kein Kylo Ren auf Kashyyyk Klonkrieger abschlachten.
@h4ppypommes und andere!
Ist Rey's Glitch bereits behoben worden? Ich da nicht informiert und habe nur die beiden Videos von vor 4 Monaten. Ich frage deshalb, weil es nicht zwingend bedeuten muss, dass diese Glitches behoben wurden. Sollte der Fehler weiterhin existieren, dann würde ich EA/DICE bitten, die Sternenkarte zu sperren oder Notfalls Rey für diese Zeit aus dem Spiel zu nehmen. Das was ich den YouTube Videos sehe geht bei mir ja schon glatt unter Damage Hack durch. Sollte es so sein, dann seit bitte so konsequent wie damals bei Darth Sidious!
Auf folgende Videos beziehe ich mich, wobei ich keine Gewähr über die Richtigkeit des Inhalts abgebe.
(EDIT: REMOVED LINK)
https://www.youtube.com/watch?v=cFfMZb21RF4
Sollten aus einem Grund das Posten der Videos nicht erlaubt sein, dann bitte ich nur die Links zu entfernen und nicht gleich den gesamten Post.
Danke und Grüße!
About Star Wars Spiele Diskussionen
Recent Discussions
- 2 days ago
- 10 days ago
- 11 days ago