Forum Discussion
Bevor an Vader wieder irgend etwas generft werden sollte, erstmal den Forcechoke Bug beseitigen @TiNie1977! So sollte im Allgemeinen mit Helden verfahren werden. Erst fixen, dann buffen oder nerfen. Natürlich kommt Vader mit seinem Block brechenden Forcechoke eher op rüber.
Die Schockmöglichkeiten der Blasterhelden sind trotz etlicher Änderungen immernoch zu op. Haben wir bereits alles diskutiert. Ein Schock von Lando und man kann meist das Pad oder Maus beiseite legen. Ich hatte da vor ein paar Tagen Abends mit einem mir unbekannten Spieler eine Vendetta in HvV. Er spielte Lando und ich Palpatine. Er fing dann plötzlich an mich ständig zu jagen und zu schocken. Als Dank habe ich ihn dann auch immer gekillt weil es echt anfing zu nerven! Selbst wenn ich relativ weit weg von ihm und gerade in einem Sprung war, konnte er mich trotzdem mit der Schockreichweite erwischen. Palpatine war dann natürlich jedes Mal passé. Er wurde zum Schluss dann erster und ich zweiter.
Mittlerweile denke ich man sollte diese blöden Ziele in HvV abschaffen. Wenn ich den Modus spiele sind immer Spieler dabei, welche nur auf das Ziel gehen. Ja, ist Sinn der Sache aber nicht, wenn die dann jedes Mal an einem vorbeilaufen weil sie zum Ziel wollen während man gerade von 3 gegnerischen Spielern zerhackt wird! Das ist doch total bescheuert. Wenn ich nicht mit Freunden unterwegs bin erlebe ich es immer wieder dass man von seinen Teammates völlig im Stich gelassen wird.
Oder auch sehr lustig (eher nervig) sind dann die Targethunts wenn gegnerische Spieler sich als Ziel versuchen zu entziehen und eine gefühlte halbe Stunde über die Map laufen, springen, fliegen usw. während der halbe Pulk des eigenen Teams wie blöde hinterher läuft um das Ziel zu erwischen. Sry aber wird mir dann manchmal echt zu blöde! Ich fühle mich dann als ob ich gerade wieder im Kindergarten gelandet bin xDD
Ja, back to the roots!
Hier bei uns gibt es Famila noch! Ist doch keine Schleichwerbung oder wirst du dafür bezahlt??
Wenn man eine Änderung an den Helden & Schurken durchführen würde damit sie normale Truppler (mit einigen Fähigkeiten) nicht mehr mit einem Treffer killen können, dann müsste man die Truppler auch nerfen sonst wären die Truppler Helden nachher noch überlegen. Man darf auch nicht vergessen was passiert wenn eine handvoll Truppler auf einen Helden schiessen. Da etwas zu ändern sollte man tunlichst die Finger von lassen sonst endet es in einem Desaster!!!!
Grüße happy
Der Erste Link musste weichen @TiNie1977.
Da du gegen Cheater bist solltest du solche Videos nicht teilen und ist hier im AHQ auch nicht erlaubt! Du kannst dir sicherlich vorstellen, dass es vielen in den Fingern juckt wenn sie soetwas sehen. Von daher sollte man solche Dinge auch nicht teilen!
Das zweite Video zeigt das Ergebnis aber nicht was man tun muss, um den Effekt zu erzeugen. Von daher ist es i.O.
Grüße happy
About Star Wars Spiele Diskussionen
Recent Discussions
- 8 hours ago
- 5 days ago
- 13 days ago