Forum Discussion
Dann nochmal anders.
Ich habe am PC gemerkt, dass obwohl die Machtnutzer verbuggter und benachteiligter als ihre Blasterpendants sind, erstere dennoch sehr gerne und deutlich häufiger gewählt werden.
Also ich kenne Spieler, die es aufregt, dass die Machtnutzer so verbuggt sind. Klar sind die Blasternutzer nicht perfekt, aber dennoch deutlich fehlerfreier. Wenn sich nun jemand aus diesem Grund lieber für einen Blaster entscheidet, kann ich das verstehen und solche Spieler wird es sicher geben. Klar gibt es auch die, die den spielerischen Vorteil nutzen wollen, dass wird beim vorigen Spielertyp auch der Fall sein, aber warum gibt es aktuell so viele auschließlich Machtnutzer HvV Kämpfe?
Ach es gibt natürlich auch Spieler, die nicht mit dem Lichtschwert oder der Macht umgehen können und deshalb lieber zum Blaster greifen. Diese Spieler müssen am Ende des Spiels aber nicht an 1. Stelle stehen.
Eventuell sind die Spieler, die gegen alle Widrigkeiten die Machtnutzer wählen, einfach die Spieler, die nur auf Spaß aus sind. Die, die sowieso nur an erster Stelle stehen wollen, sind meist keine Teamspieler und sowas kann man dann in HvV nicht gebrauchen. Ja mir ist klar, dass man mit Blaster irgendwie immer mehr Punkte bekommt als mit Lichtschwert., trotz weniger Kills.
Fakt ist, die Machtnutzer sind in SWBF2 benachteiligt und dennoch sind die HvV Kämpfe in letzter Zet reine Lichtschwertkämpfe.
Und @h4ppypommes was das Glauben angeht, da habe ich diesen bei SWBF2 bereits verloren.
Grüße!
@1Daredevil und auch andere PC Spieler.
Ich wollte später noch SWBF2 HvV spielen. Ich brauche für Anni noch 10 Punkte zu Level 40. Wer interesse hat, kann mich später gerne online anschreiben.
Grüße!
About Star Wars Spiele Diskussionen
Recent Discussions
- 2 days ago