Forum Discussion
Aber gut, wenn es Monate braucht, um einen Premium Imperator Sessel an eine ganz bestimmte Stelle im Spiel zu setzen,
damit ein expolit nicht mehr ausgenutzt werden kann, dann weiß ich, was ich von den Verantwortlichen halten kann.
Um Gottes Willen @1Daredevil ! Bevor hier noch eine Lawine losgetreten wird. Das war meine Art von Humor in Bezug auf @TiNie1977 's Kommentare, das Yavin4-Exploit zu schliessen. Ich bin ja fast für jeden Spaß zu haben xDD
Grüße happy
Du weißt,da ich immer einer der Ersten im Wartebereich bin, kannst du mir bei der nächsten HvV Partie ruhig sagen, welchen Helden/Schurken du leveln willst, ich belege ihn dann solange für dich. Ich habe alle 4 Truppler und alle epischen auf vollem Level. Ich meine ich habe bei den Helden 95/100 Meilensteine abgeschlossen.
Keine Ahnung wen du mit Nötigung meinst, aber weder @1Daredevil noch ich würden hier jemanden nötigen.
Wie oft nun Yoda's Bug im Arcade gemeldet wurde ist egal, je mehr Meldungen um so besser, wobei es sicher dennoch nicht dazu führen wird, dass es damit schneller behoben sein wird.
Danke für die Erklärung zu den Maxichlorianern.
Nun was viele Blasternutzer eben auch haben, ohne dass es das System oder die Spieler merken könnte, sind die Hacks. Sowas komm noch hinzu. Bei dem was ich alles erlebt habe, ist vieles auch durch Hacks zu erklären. Abgesehen davon sind Blasternutzer weniger verbuggt wie die Machtnutzer, auch wenn ich letztens wieder Han's Detonitladung mit dem Lichtschwert parieren konnte, d.h. kein Schaden und nicht umgefallen und das obwohl die Detonation direkt neben mir war. Mag aber auch sein, dass dort einiges angepasst worden ist. Lando's Schock konnte ich letztens auch durch ein Sprung entgehen, obwohl ich in der Luft diese Stromstöße auf meinem Charakter gesehen habe! Nebenbei, Kylo's Starre scheint auch angepasst worden zu sein.
Ich habe gerade am vergangenen Wochenende den Eindruck bekommen, dass immer mehr Rookies im Spiel sind. Einige Spieler haben sich in HvV verdammt dämlich verhalten. Haben wohl immer nur das gegnerische Ziel im Visier gehabt. Entweder war der Block immer unten, man konnte sie eben leicht mit der Macht bearbeiten oder wie im Fall von Rey, Lichtschwertspammer. Sah irgendwie auf beiden Seiten wie ein alten Haudegen wie mir aus, als würden sie wie wilde Hühner hinter den Ball herlaufen. Ein Boba Spieler, dem ich auf den Fersen war, habe ich so ganz einfach, da ich seinen Weg vorausdenken konnte, in die Arme meiner 3 Verbündeten gejagt. Scheint sich wohl auf der Naboo Hangar Map nicht wirklich gut ausgekannt zu haben. Außerdem scheint er wohl in seiner Aufregung, er war schließlich einer dieser Noob Runner Boba's, nicht gemerkt zu haben, dass ich ihn verfolgt habe. Lustigerweise ist er die Treppen runter geflogen und ich eben vom Podest runter gesprungen. Jeder gute Spieler hätte mich versetzt und wäre zurück nein, er fliegt lieber direkt in sein Unglück. XD
Bei solchen Spielern helfen Anakin's eben auch nichts. Und klar habe ich den Leuten, beiden Teams Tipps für HvV gegeben. Aber wer nicht hören will,... .
PS: Dann nimm das E.
Also das mit dem Sprung habe ich missverständlich ausgedrückt. Anakin's Vergeltung sicher nicht in der Luft auch, heroische Stärke oder leidenschaftlicher Hieb nicht, Aber Magnet-Dominanz könnte er wie Kylo in der Luft ausführen. Bei seinen anderen Fähigkeiten würde ich mir eben wünschen, dass er nicht stabil auf einer Fläche und in einer Körperhaltung stehen sollte. So wird es dann immer Probleme geben. Selbst wenn Luke attackiert wird, z.B. Kylo's Raserei, kann er immer noch Schub oder Abwehr nutzen. Ähnliche Probleme sehe ich gerade bei Obi-Wan. Ein Push in Air wäre deutlich flexibler. Sein Gedankentrick ist auch so ein Problemfall was das auslösen angeht, ganz zu Schweigen von seinem Blinker legen. Da muss man ja vollständig still stehen. Für Yoda würde ich mir auch einen Force Push in Air wünsche, wobei Yoda's Force Push immerhin noch wesentlich besser aktivierbar ist, als die Obi-Wan oder Anakinschen.
Das mit dem Obi-Too habe ich erfunden. Ich habe auf Star Wars Union mal einen Bericht über Spekulationen zur OT, Ep5 oder 6 gelesen. Es wurde gepostet, um zu zeigen, wie man auch mit aktuellen Hypothesen vollkommen daneben liegen kann, Stickwort, Snoke ist ein Machtvampir. In dem Zusammenhang wurde Obi-Wan zum Klon und das Wan sollte einem one ähnlich sein. Irgendwie sollte Obi-Wan Vader sein, bzw. einer seiner Klone. Habe das nicht mehr genau behalten, weil es einfach an den Haaren herbeigezogen klang, auch wenn dieser bericht wirklich existiert haben mag. Mittlerweile hätte ich mir Snoke als Machtvampir vorstellen könne, zumindest noch 1000 mal besser als das was Rian Johnson mit ihm in Spaceballs 2 gemacht hat.
Gut Idee, ich bin auch für die Einführung von Jar Jar Binks, aber dann bitte im Stil von Grand Theft Walrus aus Die Simpsons der Film. Ich denke jeder der den Film gesehen hat und die Szene kennt, weiß was ich damit meine. Wenn Jar Jar dafür in das Spiel aufgenommen wird, sehr gerne. So kann man ihm nämlich das zurückzahlen, was er der PT und im speziellen EP1 angetan hat. Ach ja Rian Johnson darf sich dann auch gerne auf dem Schlachtfeld von Star Wars Blicken lassen. ;-) Das ist selbstverständlich kein Aufruf zur Gewalt, sondern nur meine Art der Therapie für das Trauma das er mir und meinen Kindheitserinnerungen angetan hat.
Beide exklusiven Contents nehme ich sehr gerne für meinen Account kostenlos in Anspruch, immer her damit.
Die Machtnutzer Kylo und Luke, sicher auch Maul und Rey machen diese Sprünge doch in fast jedem Spiel, da muss nur der Rasen nicht richtig gemäht sein und schon hat man eine Raketenstartrampe. Sicher nicht immer so wie in dem einen Fall, aber dennoch überdeutlich.
Ach, wie du an deinem Beispiel siehst können sich solche Gags verselbstständigen und ein Eigenleben entwickeln. Fehlt nur noch, dass ein Außenstehender ein Bug Bericht setzt, weil bei ihm dieser angepriesene Imperatorthron nicht auftaucht oder besser noch, wie man ihn freispielen kann, so dass er dort auftaucht. Leute gibt's, die gibt's gar nicht.
Grüße!
About Star Wars Spiele Diskussionen
Recent Discussions
- 2 days ago
- 10 days ago
- 11 days ago