Forum Discussion
HI @h4ppypommes !
Wichtig ist, dass das Ziel weg kommt. Dann sollte definitiv am Respawnsystem gearbeitet werden. Man muss bei einem Verbündeten respawnen können, oder eben nicht so weit weg und dennoch nicht direkt in der Gruppe des Gegners, Gegebenenfalls muss man eben, bei der kurzen Respawnzeit, alle an einem Punkt spawnen lassen.
Wir haben ja nun noch etwas Zeit für den neuen HvV Modus. Du hast da ja Kontakte. Eventuell kannst du ja mal drüber nachdenken, ob wir hier in diesem Forum nicht mal unsere Ideen zum neuen HvV posten. Also wie er aussehen soll. Eventuell sind dabei Ideen, die in die Umbearbeitung einfließen können. Klar könnte ich auch mal Fragen im englisch Forum posten. Da es dort den meisten aber eher um Skins und Content geht, dürfte eine tiefgründigere Diskussion dort nicht möglich sein. Sofern es Sinn macht, wäre ich gerne bereit einige meiner Ideen zu Diskussion freizugeben. Aber nur dann, wenn wirklich ein Offizieller mal ein genaueres Auge auf unsere Diskussion wirft. Ich würde selbstverständlich auch in den Chat bei HvV mit den Leuten sprechen und mal nachhören was die davon halten dun was sie sich wünschen. Eventuell kommen da auch gute Ideen. Leider befürchte ich, dass EA es so macht wie sie wollen, auch wenn es miserabel ist. Eventuell kannst du ja sagen, ob es Sinn macht eine deratige Diskussion zu beginnen.
Was den Release angeht. Lieber richtig und keine Fehler als wieder nur halbe Sachen.
Man könnte denke ich recht schnell auf ein HvV von SWBF1 2015 umstellen, oder irre ich mich da?
Wenn das möglich ist, wäre das doch im Rahmen des Möglichen. Der Rest kann ja dann folgen.
ZU den Spielern kann ich nur immer wieder sagen. Wird das zu viel in meinem Team bin ich weg, sofern ich die Leute nicht kenne.
Ich muss sagen, Ich bin auch ab und an jemand, der zwar das eigene ziel im Blick hat auch dahin läuft, aber immer auch ein Auge auf das gegnerische hat. Manchmal bin ich dem gegnerischen sogar näher, was soll ich dann bitte machen?
Grüße!
Hi @1Daredevil und alle anderen!
Ich bin gleich wieder in SWBF2 und spiele gerne mit dem ein oder anderen HvV.
Grüße!
- 7 years ago
HI @h4ppypommes und alle anderen!
Habe gerade dieses Video hier gesehen:
https://www.youtube.com/watch?v=XjnNGsDkuWc
Sollte das stimmen, dann klingt das schon mal verdammt gut.
Yoda und Maul brauchen gerade in HvV einen Lichtschwertblock.
Richtiger Schritt alle HoK ohne Fähigkeiten zu machen, dennoch finde ich, jeder Epische sollte ohne Sternenkarte Die Lebensenergie zurückbekommen.
Solange es diese Sternenkarte gibt, wird es für mich immer nur 2 Sternenkarten zum Ausrüsten geben!!
Dann macht 2 Sternenkartren und HoK per default!! Ich würde sogar weiter gehen, dass man bei einem Truppler Kill soviel Ausdauer wieder bekommt, wie ein Lichtschwertschlag verbraucht und bei einem epischen Kill 2-4 Lichtschwertschläge Ausdauer direkt zurück. Stamina on Kill sozusagen. Dafür würde ich persönlich plädieren.
Achja bitte überdenkt das mit Sidious Block. Der sah in SWBF1 super aus.
Das Yoda und Vader höher springen sollen, finde ich für Yoda super. Vader war eher mehr der Batman.
Mit leidenschaftlicher Hieb von Anakin, super, dass man den Gegner nicht mehr umwerfen können soll. Was ich in diesem Zusammenhang aber kritisch sehe ist, dass die Magnet-Dominanz von Anakin in der Weite beschnitten wird.
Mag gerechtfertigt sein, nur war Boba damit endlich mal "greifbar" geworden. Eventuell könnte man es ja so handhaben, dass die Reichweite für Boba erweitert wird und die von allen anderen verkleinert. Damit könnte ich leben. Die Pull-Weite bei Anakin war gegen Boba echt notwendig.
Achja als alternative, wenn man die HoK Karten behalten will. Einfach 4 Sternenkarten nutzen lassen. Somit wäre man dann wieder bei 4. Vielleicht die Hok in Verbindung mit SoK (Stamina on Kill).
Ansonsten klingt das mal absolut in die richige Richtung und man scheint nun endlich mal auf die Gamer einzugehen!
Grüße!
About Star Wars Spiele Diskussionen
Recent Discussions
- 2 days ago
- 6 days ago